Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein
Pflegestellen

Info’s in kürze

20170130_120440-3Hallo Hundefreunde,

ich bin die kleine Zeller und bin ein Scheidungsopfer. Ich suche jetzt Menschen, die mich gerne aufnehmen würden. Alleine bleiben kann ich eine angemessene Zeit, nur bitte nicht übertreiben. Katzen, andere Hunde leben zurzeit mit mir in meiner Pflegestelle, gar kein Problem.

Kinder sollten bitte größer sein, im Teenageralter wäre perfekt. Ich bin sehr sportlich und laufe sehr gerne und gut an der Leine. Ich liebe es im Wald zu schnüffeln und in Ruhe Zeitung zu lesen.

Hast du Platz im Herz und auf dem Sofa, dann bewerbe dich für mich und vielleicht treffen wir uns schon bald?
Ich genieße solange die Bedienung meines Personals,

                                                                          bis dann eure Zella
 

 

Name:

Zeller

Rasse:

Jack Russel Mix

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

braun weiss

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Ja

Größe:

35 cm

Gewicht

4,8 Kg

Geboren:

2011

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Unna

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen ist normal . Als Anfängerhund geeignet.

 

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025