Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

20170304_123545Hallo ich bin es der Max,
leider muss ich in meinen jungen Jahren schon umziehen, hier bei Bella Luna hat man mich aber gut aufgefangen. Ich lebe jetzt in einer Pflegestelle mit einer Hündin zusammen das klappt ganz gut.

In meinem Alter hab ich natürlich noch viel Blödsinn im Kopf aber Hallo ich bin bereit zu lernen. Welpen typisch bin ich verspielt und neugierig Pferde kenne ich gut und bewege mich wie selbstverständlich mit ihnen.

Kinder sollten standfest sein da ich noch tollpatschig bin. Alleine bleiben muss ich noch lernen aber eventuell kann ich ja ein Büro Hund werden .

So jetzt ruft doch mal beim Pflegefrauchen an die kann Euch noch mehr erzählen.

Bis bald Euer Max

 

 

Name:

Max

Rasse:

Schäferhund-Mix

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

braun

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

48 cm

Gewicht

13 Kg

Geboren:

16.10.2016

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Hamm

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen ist normal .

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025