Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

20170604_122015-1Hallo Boxerfreunde,
ich bin die Leni und suche nette Menschen. Ich möchte gerne ein vollwertiges Familienmitglied sein und mittendrin mit euch leben.

Ich bin den ganzen Tag fröhlich und bin immer an deiner Seite. Im Haus bin ich ruhig und gelassen und natürlich bin ich stubenrein. Kinder können gut mit mir leben, ich liebe alle. Auch andere Hunde mag ich, ich komme in Frieden und möchte keinen Streit.
Wer hat einen Platz frei und viel Liebe zu verschenken? Also, ich wäre bereit.

Wir sehen uns dann, fröhliche Pfotenabdrücke aus Bergkamen sendet euch die Pummelfee Leni
 

 

Name:

Leni

Rasse:

Boxer

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

gelb-rot

Kupiert:

Ja der Schwanz

Kastriert:

Ja

Größe:

55 cm

Gewicht

23 Kg

Geboren:

02/2013

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Als Anfängerhund geeignet

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025