Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3

Info’s in kürze

ZafiHallo Dackelfreunde,
ich, der Zaffi suche leider ein neues Zuhause. Aufgrund von Trennung und die daraus resultierenden Folgen blieb meinem Exherrchen leider keine andere Wahl als mich mit meinem Kollegen abzugeben, der stellt sich später auch noch hier vor.

Zu mir kann ich euch erzählen, das ich ein freundlicher, aufgeschlossener kleine Kerl bin. Ich bin gerne unter Menschen, liebe Gassirunden und schnüffel dabei die Zeitung. Kinder sind willkommen, hier in meiner Pflegestelle lebt ein recht kleiner Zwerg, der kann mich sogar draußen im Wald halten.

Andere Hunde die uns begegnen finde ich gut, nehme kontakt auf und tippel weiter. Ich fahre gerne im Auto mit und möchte gerne als vollwertiges Familienmitglied leben.

Alleinsein ist nicht so mein Ding, aber daran arbeiten wir. Nach den Runden, lege ich mich gerne zum Kuscheln aufs Sofa.

Wenn du meinst, wir gäben ein gutes Team ab, dann melde dich doch einfach bei den Ansprechpartnern, ich wäre bereit für ein neues Kapitel in meinem Leben.

 
Aus Datteln grüsse ich euch, euer Zaffi

 

 

Name:

Zaffi

Rasse:

Dackel

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

 rot-braun

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

22 cm

Gewicht

ca. 6 Kg

Geboren:

02.03.2011

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Datteln

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Katzenverträglich

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749

E-Mail: Vermittlung@verlorene-hunde.de