Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3

Info’s in kürze

IMG-20190212-WA0038Hi,
Ich bin die Angel und auf der Suche nach Freunden kleiner Hunde. Ich hatte ganz schön Angst als ich hier ankam, aber das hätte sich schnell erledigt. Geli, meine tolle Pflegestelle, hat mich einfach immer angesprochen und mich ganz normal behandelt.

Nicht in Watte gepackt sondern raus in die Natur und unter Leute. Gut, an der Leine gehe ich noch nicht ganz so toll, ich kannte es einfach nicht, wie so vieles nicht. Aber das bekomme ich schon noch hin. Ihr solltet außer Zeit Geduld und Einfühlungsvermögen auch ganz viel Verständnis mitbringen, immer dran denken, ein Hund aus dem Tierschutz hat ja immer was in seinem Rucksack..
IMG-20190211-WA0003

 

 

So, nun zu dir, wenn du magst, melde dich bitte bei den Ansprechpartnern, ich bin in den Startlöchern, bis dann eure Angel
 

 

Name:

Angel

Rasse:

Chihuahua

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

 braun-weiß

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

22 cm

Gewicht

ca. 1,7 Kg

Geboren:

13.07.2010

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749

E-Mail: Vermittlung@verlorene-hunde.de