Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

IMG-20190310-WA0026 (1)Hallo Freunde,
ich bin die kleine Minnie und suche nach netten Menschen. Mein Leben bestand aus Kummer und Angst, das ist Gott sei Dank nun vorbei.

In meiner Pflegestelle leben so große Hunde, ich glaube das ich verstanden habe, das ihr Menschen sie Doggen nennt, das sind Riesen für mich. Mittlerweile finde ich, das sind ganz tolle Freunde. Ich habe hier alles gelernt was du als Hund so brauchst, vor allem Vertrauen, das hatte ich nämlich irgendwie verloren.

Es hat schon eine Weile gedauert, das ist auch mein Wunsch an dich , du brauchst schon Zeit, Geduld und Liebe wenn ich bei dir lebe. Ist das Vertrauen dann aufgebaut, kuschel ich unheimlich gerne und bin eine angenehme Wegbegleiterin.

Natürlich lerne ich noch weiter hier ,vielleicht möchtest du mich ja schon mal kennen lernen? Termine macht das Personal, bitte einfach eine Mail schicken, ich freue mich auf dich.


Eure Minnie Maus

 

 

Info’s in kürze

Name:

Minnie Maus

Rasse:

Chihuahua

Geschlecht:

hündin

Farbe:

schwarz-weiss

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

20 cm

Gewicht

ca. 2,8 Kg

Geboren:

05.06.2016

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Kamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Katzenverträglich

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749

E-Mail: Vermittlung@verlorene-hunde.de