Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

IMG-20170505-WA0000Hallo liebe Freunde,
ich bin der Sammy und auf meine alten Tage leider noch mal auf der Suche nach einem neuen, netten Menschen. Leider konnte mich mein Herrchen krankheitsbedingt nicht mehr behalten, obwohl es ihm sehr schwer viel mussten wir uns trennen.

Ich brauche nun Menschen die einem Senior ein kleines Plätzchen frei machen möchten. Ich bin sehr anspruchslos, freu mich über weiches Futter, da ich leider eine Zahnsanierung hinter mir habe und dabei mussten 9 Zähne dran glauben.

Kleine Runden laufe ich gerne, am liebsten kuschel ich mich in mein Kissen und genieße meine Streicheleinheiten. Andere Hunde können gerne mit mir leben, Katzen gehen auch, ich störe mich an nichts und bin froh das ich mein kleines Leben habe.

Ich hatte ja bereits gebellt das ich meine Zähne saniert wurden, bei der Untersuchung kam heraus, daß mein Herzchen etwas Hilfe braucht und zwar in Form von Tabletten. Aber das ist kein Problem für mich, in meinem Alter ist das schon mal so.

Ihr Menschen habe ich gehört braucht ja auch manchmal Medikamente. Ansonsten bin ich altes gemäß fit und suche nun den passenden Partner Menschen, hast du ein Plätzchen frei, dann melde dich doch bitte unter der angegebenen Telefonnummer, vielleicht bin ja zur richtigen Zeit auf der Suche und du auch?
Ich zähl auf euch, euer Sammy

 

 

Name:

Sammy

Rasse:

Yorkshire Terrier

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

braun schwarz

Kupiert:

Nein

Kastriert:

 

Größe:

25 cm

Gewicht

5,3 Kg

Geboren:

2005

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025