Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

IMG-20170604-WA0034Hallo Boxer Freunde,
ich werde Jule gerufen und suche ein neues Zuhause. Ich bin kinderlieb und sehr verschmust.

In meiner Pflegestelle leben auch Katzen, die finde ich gut. Es wäre sehr schön, wenn meine Menschen sportlich unterwegs wären, denn ich bewege mich auch gerne. Ich bin stubenrein und im Haus eher ruhig.

Es wäre auch schön , wenn mein Mensch von Zuhause aus arbeiten würde, oder ich mit könnte. Ich fahre auch gerne mit dir im Auto mit, geduldig warte ich bis wir am Ziel sind. Was ich nun suche sind Menschen die mich begleiten und mit mir durch dick und dünn gehen.

Ich wäre bereit, du auch?
Ich warte auf ein Zeichen, bis dann eure Jule

 

 

Name:

Jule

Rasse:

Boxer

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

dunkelbraun gestromt

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

55 cm

Gewicht

18 Kg

Geboren:

2013

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Dortmund

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Katzenverträglich

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025