Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

IMG-20170427-WA0019Ein leises Wuff schickt euch der Ole,
ich suche hier bei Bella Luna e.V. mein Glück. Viele Jahre lebte ich so nebenher und hatte keine große Rolle im Leben meiner Menschen gespielt.

Das hat sich nun geändert, in meiner Pflegestelle habe ich vollen Familienanschluss und das genieße ich in voller Höhe. Immer einen vollen Napf Futter und frisches Wasser, das kannte ich gar nicht.

Kleine Spaziergänge finde ich auch toll, obwohl ich manchmal immer noch erstaunt durch die Welt sehe, ich kann mein neues Leben noch nicht ganz fassen. Als ich beim Tierarzt vorgestellt wurde, gab es erstmal eine komplette Restaurierung. 12 Zähne habe ich seitdem weniger, alle verfaulten sind nun Geschichte, da klappt auch das Fressen besser.

Meine Verfilzungen sind auch weg, das ist vielleicht eine Erleichterung, fühlt sich echt gut an. Leider habe ich auf dem rechten Auge keine Sehkraft mehr, da man sich auch nicht um meine Gesundheit gekümmert hat. Ich komme trotzdem gut klar und nehme gerne am Leben teil.

Nun suche ich Menschen auf die ich mich verlassen kann. Ich bin keine Sportskanone aber kleine Runden durch den Wald liebe ich. Andere Hunde und Katzen sind gar kein Problem, ich komme jedem neutral entgegen und gehe eher weg als das ich Streit suche.

Wer gibt mir eine Chance auf ein würdevolle Leben?
Ich warte geduldig in meiner Pflegestelle auf ein Zeichen, euer Ole

 

 

Name:

Ole

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

schwarz weiss

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Ja

Größe:

30 cm

Gewicht

10 Kg

Geboren:

2010

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025