Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

IMG-20170905-WA0003Hallo Boxer Freunde,
ich bin der Pimpf obwohl ich alles andere als klein und schmächtig bin. Leider muss ich mein Zuhause verlassen, da meine Menschen sich ehrlicher Weise eingestanden haben, das sie mit mir überfordert sind.

Das finde ich richtig gut, einerseits wäre ich gerne hier geblieben andererseits finde ich es gut , dann habe ich jetzt noch mal die Chance neu anzufangen.

Da ich mit dem kleinen Kind der Familie nicht ganz überein komme, möchte ich gerne in meinem neuen Zuhause Kinder gerne ab 10 Jahren bei mir haben. Ich kann eine angemessene Zeit alleine bleiben, ich warte dann das du wieder kommst.

IMG-20170905-WA0005

 

Im Auto kannst du mich gerne mitnehmen. zu Katzen kann ich nichts sagen, darum lieber nicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass eine nette Hündin mit mir leben kann, wir müssten das natürlich ausprobieren.

So , jetzt bist du an der Reihe, melde dich doch einfach bei dem Ansprechpartner, ich für meinen Teil wäre bereit für einen neuen Start.

Und bitte nicht meine Menschen beschimpfen, das bringt mir nichts. Teilt meinen Text mit Bildern, das mich auch viele Leute wahrnehmen, Dankeschön.

 

Name:

Pimpf

Rasse:

Boxer

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

braun gestromt

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Ja

Größe:

55 cm

Gewicht

ca. 35,6 Kg

Geboren:

26.04.2013

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Lünen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Kein Anfängerhund

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025