Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

Screenshot_2017-09-27-21-03-37-1-1Hallo zusammen,
ich bin die Lisbeth und auf der Suche nach netten Boxer Freunden. Ich bin durch einen befreundeten Tierschutzverein hier gelandet, komme aus einer Zuchtauflösung und hatte es bis jetzt gar nicht so dolle. Welpen bis zum abwinken , daher hängt auch mein Gesäuge so herunter.

Wer sich über meine recht große Narbe am Rücken wundert, dort saß ein großes Fettlipom . Das Ding war riesig, bin froh das ich das doofe Teil los bin. Meine Leishmaniose wird zurzeit behandelt, das sollte ja auch kein Problem sein.

Screenshot_2017-09-27-21-03-18-1Ich bin mit Artgenossen gut verträglich, fange keinen Streit an und laufe in einer großen gemischten Hunderunde mit. In meiner Pflegestelle lebt noch ein Cane Corso Rüde, ja Freunde, da geht die Post ab. Wir pflügen den Garten um und verstehen uns prächtig.

Ich kann eine angemessene Zeit alleine bleiben, ohne mich als Innenarchitektin einzubringen. Im Auto kannst du mich gerne mitnehmen, ich liebe es wenn du mit mir durch die Gegend fährst. Kinder sind willkommen, sie sollten allerdings standfest sein und Lebewesen zu schätzen wissen. So, jetzt könntest du dir überlegen ob ich in dein Leben passe, ich wäre bereit und habe viel Liebe im Gepäck.
Screenshot_2017-09-27-21-03-25-1Ich warte auf dein Zeichen, eure Lisbeth


 

Name:

Lisbeth

Rasse:

Boxer

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

braun gestromt

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Ja

Größe:

55 cm

Gewicht

ca. 33Kg

Geboren:

2011

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Als  Anfängerhund geeignet

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025