Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

IMG-20170903-WA0061Hallöchen,
wir,daß bin ich Charlie und mein Bruder Rudi. Wir sind eine gelungene Mischung aus Malteser und mehr wissen wir auch nicht.

Wir suchen nette Menschen die uns auf unserem Weg begleiten und wo wir in Ruhe groß werden können. In unserer Pflegestelle leben Kinder, mit denen haben wir viel Spaß. Wir sind Welpen typisch verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit und viel Zeit.
Bist du auf der Suche nach einem felligen Freund? IMG-20170903-WA0058-1
IMG-20170903-WA0057-1
Dann melde dich doch einfach bei Bella - Luna e. V , wir wären bereit zum umziehen.

 

 

 

IMG-20170904-WA0009Es grüßen euch Charlie und Rudi , zwei Fell Knäuel aus Bergkamen

 

Name:

Charlie & Rudi

Rasse:

Malteser Mix

Geschlecht:

Rüden

Farbe:

weiss schwarz

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

20 cm

Gewicht

ca. 2,5 Kg

Geboren:

06.2017

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025