Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

20180427_130833-1Hallo liebe Hundefreunde,
ich bin die Luna und musste schweren Herzens von meinem Frauchen abgegeben werden. Sie ist schwer erkrankt und kann mich nicht mehr behalten. Eine bittere Pille, für alle.

Ich bin nun in einer Pflegestelle, lebe mit einem lustigen Rüden und Katzen zusammen, das funktioniert prima. Ok, die Katzen haben schon verstört reagiert als ich dort in die Wohnung bin, aber ok, so ist das halt. Ich bin an ihnen interessiert aber nicht unfreundlich.

Ich habe bedingt durch Frauchens Erkrankung, wenig Auslauf bekommen, das wird jetzt anders. Anna, mein Personal, hat für mich schon einen Trainingsplan erstellt, na da bin ich echt gespannt.

20180427_130858-1

Ich bin Menschen freundlich und nehme sofort Kontakt auf. Draußen im Kontakt mit anderen Hunden bin ich etwas stürmisch aber nett. Ich möchte am liebsten alle sofort zum spielen auffordern.

Ich kann eine angemessene Zeit alleine Zuhause bleiben, bin dann ruhig und warte bist du wieder kommst. Was ich nicht möchte, das ich im Zwinger lebe sondern als vollwertiges Familienmitglied leben kann.

Wer nun meint, das könnte mein Hund sein, der meldet sich bitte bei den Ansprechpartnern.

Vielleicht können wir uns bald kennen lernen, ich wäre bereit. Ich ziehe selbstverständlich mit EU Ausweis, geimpft, gechipt und entwurmt in mein neues Leben. Wer gibt mir eine Chance?


Fröhliche Pfotenabdrücke aus Bergkamen sendet euch die Luna


 

 

Name:

Luna

Rasse:

Schäferhund Mix

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

schwarz

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

55 cm

Gewicht

ca. 38 Kg

Geboren:

08/2009

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749

E-Mail: Vermittlung@verlorene-hunde.de