Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

IMG-20180501-WA0019-1Liebe Freunde,
ich bin Spike und auf der Suche nach netten Menschen. Meine Ex Menschen haben sich getrennt und konnten mich nicht mehr bei sich behalten aufgrund von langen Arbeitszeiten. Sie waren nicht egoistisch und haben an mich gedacht, das war eine gute Sache, weil 10- 12 Stunden ohne Ansprache, das ist doch Käse.

Ich habe es immer gut gehabt, mir hat es an nichts gefehlt. So geht es jetzt bitte weiter. Meine Pflegestelle ist völlig begeistert von mir. Ich weiß wie man sich benimmt, kann einige Grundkommandos und bin immer fröhlich und gut gelaunt Unterwegs.

IMG-20180501-WA0021-1Ich bleibe alleine Zuhause, wenn du mich mit zur Arbeit nehmen kannst, auch nicht verkehrt. Artgenossen finde ich ganz gut, ausser Schäferhunde, das ist so gar nicht mein Fall. Ich hatte in grauer Vorzeit mal so ein unschönes Erlebnis, das reicht mir bis heute. Kinder jeden Alters sind willkommen. Katzen sollten wir ausprobieren, dazu kann ich euch gar nichts bellen.

Im Auto mitfahren, super Idee, da bin ich sofort dabei. Jetzt habe ich ja bald Geburtstag, meint ihr, ich könnte den schon in meinem neuen Zuhause feiern? Ich warte auf ein klares Zeichen, bis dann euer Spike
 

 

Name:

Spike

Rasse:

Labrador

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

 braun

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Ja

Größe:

60 cm

Gewicht

ca. 35 Kg

Geboren:

12.05.2012

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749

E-Mail: Vermittlung@verlorene-hunde.de