Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

FB_IMG_1503307310150Liebe Freunde,
ich verliere leider auch mein Zuhause, wie meine Freundin, die Sammy. Frauchen , mit der ich immer sehr eng verbunden war, ist leider sehr schwer erkrankt. Sie kann mich nach den ganzen Behandlungen und Strapazen hinterher nicht mehr bei sich behalten.

Die Trennung schmerzt bei uns jedoch ist Frauchen nicht egoistisch und gibt mich frei für ein neues Zuhause. Ich bin ein stattlicher Kerl, im Grunde meines großen Herzens aber ein Sensibelchen. Man kann auch sagen , ich bin ein Stimmungsbarometer, wenn es dir gut geht, ist das klasse, geht es dir schlecht, merke ich das sofort.

FB_IMG_1503325478685Ich weiche nicht von deiner Seite und halte die Stellung. Kinder mag ich auch, sie sollten allerdings standfest sein.

Katzen können gerne mit mir leben, ein souveränes Mädel wäre auch okay. Alleine bleiben kann ich auch, vielleicht arbeitest du von Zuhause aus, das wäre auch toll.

FB_IMG_1503325489322-1                                                                                                                              

 

 

Wenn du noch Fragen haben solltest, melde dich doch einfach unter den angegebenen Telefonnummern, ich warte geduldig und hoffe, das ich bald wieder zu netten Menschen gehöre.

Bis bald, euer Kuschelbär Spike
 

 

Name:

Spike

Rasse:

Flat coatet Retriever

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

schwarz

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Ja

Größe:

65 cm

Gewicht

40 Kg

Geboren:

2011

Herkunft:

Deutschland

Standort:

 Nordkirchen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025