Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

IMG-20180604-WA0011Hallo Leute,
wie viele ja bereits gelesen hatten bei meinem Gesuch für eine Pflegestelle, habe ich mein Zuhause verloren, da Frauchen erkrankt ist und sich nicht mehr um mich kümmern kann.

Nun bin ich in der Pflegestelle bei Moni und Renee, die beiden sind ganz begeistert von mir. Sie haben einen großen Garten mit allerhand Tieren. Das musste ich mir erstmal alles ansehen. Ich bin ja Wochenlang nicht mehr richtig ausgeführt worden, das war schon eine ganz schöne Umstellung.

Hier gibt es auch zwei andere Hunde und eine Katze, mit beiden verstehe ich mich gut. Ich kann etwas alleine bleiben, nur bitte keine 8 Stunden. In letzter Zeit war ich so oft und lange alleine... Vielleicht kannst du mich ja mit zur Arbeit nehmen, ich bin nicht aufdringlich oder störe, bin einfach nur froh, dass sich jetzt auch mal die Welt um mich dreht.

IMG-20180604-WA0009Du kannst mich im Auto mitnehmen, kein Problem, Kinder gerne, wenn sie respektvoll mit Tieren umgehen können. Zurzeit habe ich eine Verletzung am Auge, das wird beim Tierarzt behandelt. Es hatte mir eine freche Katze einfach durchs Gesicht gekratzt. Die Prognose sieht gut aus, Salben und Tropfen lasse ich mir ohne Probleme geben.

Ansonsten ist bei mir alles gut, nur brauche ich nette Leute an meiner Seite. Vielleicht spreche ich dich ja an und wir können uns mal kennen lernen ?
Ich warte in der Pflegestelle auf ein Zeichen, euer Cody
.
 

 

Name:

Cody

Rasse:

Chihuahuamix

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

 beige

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

20 cm

Gewicht

ca. 3 Kg

Geboren:

06.2011

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Lünen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749

E-Mail: Vermittlung@verlorene-hunde.de