Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

20171029_132448-1Hallo,

ich bin Otto und suche eine tolle Familie. Ich bin auch rausgeflogen, wie meine Freundin, Clärchen. So ist es halt, macht man nichts dran, müssen wir halt mit leben.

Auch ich suche nun einen sicheren Platz wo ich endlich ankommen kann. Kinder jeden Alters sind willkommen, ich mag sie alle. Zu Katzen kann ich nichts sagen, dass sollten wir probieren. Ich bin fast stubenrein und bin gerne in deiner Nähe.

Vielleicht kannst du mich auch mit zur Arbeit nehmen, oder arbeitest von Zuhause aus. Etwas bleibe ich auch alleine, nur bitte keine 8 Stunden.

20171029_132451-1Wenn du nun meinst, wir könnten zusammen gut leben, dann melde dich bitte unter den angegebenen Telefonnummern, vielleicht bereicher ich bald dein Leben und du meins?


Ich warte in Bergkamen auf dein Zeichen, euer Otto

 

 

Name:

Otto

Rasse:

Havanesermiix

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

weiß dunkelgrau

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

55 cm

Gewicht

ca. 6Kg

Geboren:

2010

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Als  Anfängerhund geeignet

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025