Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

20170723_213222-1Hallo Freunde kleiner Hundeseelen,
ich bin der kleine Bert und auf der Suche nach einem sicheren und warmherzigen Zuhause. Bislang war mein Leben nicht so dolle, aber das gehört nun der Vergangenheit an. Ich blicke nach vorne und freu mich auf die Zukunft bei netten , lieben Menschen.

Ich bin sehr verschmust, brauche den Körperkontakt beim Fernsehen und kuschel mich bei dir an. Im Moment habe ich so eine olle Tröte auf dem Hals, damit ich nicht an meiner Kastrationsnarbe knabber. Das Ding trage ich mit Würde, der Tierarzt hat es mir umgepackt, so muss ich noch ein paar Tage damit leben.

20170723_200659_001-1Hier in meiner Pflegestelle lebe ich mit 4 anderen Hunden zusammen, das klappt prima. Ich habe mit nichts ein Problem, denke Katzen gehen auch, wenn sie Hunde gewöhnt sind.

Eine Zahnsanierung habe ich auch hinter mir, so ganz viele Beisserchen sind nicht über geblieben, habe hey, es gibt ja weiches Futter, was soll es. So, wer hat Lust auf einen kleinen treuen Kobold, der meldet sich bitte unter den angegebenen Telefonnummern, ich freue mich schon auf unser Treffen.
Bis dann, wir sehen uns, euer kleiner Bert
 

 

Name:

Bert

Rasse:

Chihuahua

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

gelb-rot

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Ja

Größe:

ca. 20 cm

Gewicht

ca. 2,5 Kg

Geboren:

06/2009

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Als Anfängerhund geeignet

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025