Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

IMG-20180211-WA0036Hallo Hundefreunde,
aus krankheitsbedingten Gründen musste ich mein Zuhause verlassen, belle ich euch, die Gipsy.

Ich bin mit Kindern aufgewachsen und mag sie gerne. Draußen bin ich etwas unsicher, was auch im Umgang mit Männern deutlich wird. Ich bin vorsichtig, da ich von einem Mann geschlagen worden bin.

Mein Pflegepersonal Ist da unglaublich einfühlsam und hat mich ganz in Ruhe gelassen. Du brauchst auf jeden Fall Zeit und Geduld wenn wir zusammen leben möchten. Allen bleiben kann ich 1-2 Stunden, das ist mit Sicherheit noch ausbaufähig, aber auch hier Ist der Zeit und Geduld Faktor sehr hoch.

 

 Wenn ich Vertrauen gefasst habe, dann bin ich sehr anhänglich. Zu Katzen kann ich nichts sagen.

Wenn du meinst, wir könnten gut zusammen leben, dann melde dich bitte bei den Ansprechpartnern.

Ich warte auf dein Zeichen, eure Gipsy

 

Name:

Gipsy

Rasse:

Yorkshire Terrier

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

Beige braun

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

37 cm

Gewicht

ca. 5Kg

Geboren:

08/2015

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Anfängerhund Ja

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749