Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

IMG-20180308-WA0061Hallo Boxer Freunde,
ich bin der Jay und hier bei Bella Luna e. V.  gelandet um ganz neu zu starten. Ich bin , wie ihr Menschen immer sagt, ein waschechter Boxerjunge , quadratisch, praktisch und gut.

Du kannst dich super auf mich verlassen, deine Kinder gerne in meine Dienste stellen, da kommt nix dran, ich schwöre.

Ich bin loyal zu IMG-20180305-WA0075meiner Familie und gehe für sie durchs Feuer.

 

 

 

 

Eine angemessene Zeit bleibe ich alleine Zuhause, jedoch bitte keine 8 Stunden. Kinder, egal welchen Alters, kein Ding, Katzen, wenn sie mögen, liege ich mit denen auf dem Sofa. Im Auto kannst du mich überall mitnehmen, ich liebe es.

IMG-20180308-WA0064

 

Draußen ,bei manchen Hunden muss ich mich manchmal etwas aufblasen, aber nix gravierendes, für einen Boxer Fan nicht der Rede wert.

 

 


So Kollegen, jetzt mal ran an die Tasten und gebt mal laut, ich bin bereit für jede Schandtat, du auch?

Es grüßt euch der weisse Riese Jay

 

 

Name:

AJ Junior

Rasse:

Boxer

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

weiss

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Ja

Größe:

65 cm

Gewicht

ca. 38Kg

Geboren:

2013

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Datteln

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749