Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

IMG-20180129-WA0005-1Hallöchen liebe Freunde,
ich bin die niedliche Amy und auf der Suche nach netten Menschen. Aus Zeitmangel bin ich nun bei Bella-Luna.e.V gelandet und hoffe hier tolle Menschen zu finden.

Es ging mir gut bei meinen Leuten, nur wenn es nicht mehr geht dann ist das so. Kinder sind willkommen, andere Hunde, vollkommen egal, ich liebe alle. Ich kann alleine bleiben, nur wäre es schön, wenn du mich vielleicht mit zur Arbeit nehmen kannst oder von Zuhause aus arbeiten würdest.

Ich bin stubenrein und melde mich wenn ich raus muss. Im Auto mitfahren, kein Ding, ich begleite dich gerne. Den ganzen Tag hüpfe ich fröhlich um dich herum und warte auf das nächste Abenteuer. Ich bin keine gemütliche Sofa Maus, sondern liebe ausgedehnte Spaziergänge im grünen. Anschließend wird ordentlich gekuschelt, wenn du mir dabei meine Öhrchen kraulst, wäre ein Traum.
IMG-20180129-WA0004-1So, nun bist du an der Reihe, melde dich doch einfach hier, wer weiß, vielleicht lebe ich schon bald bei dir und gebe deinem Leben ordentlich Farbe. ..
Wir sehen uns dann, fröhliche Pfotenabdrücke aus Bergkamen sendet euch die Amy

 

Name:

Amy

Rasse:

Bolonkamix

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

Grau/Schwarz

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

37 cm

Gewicht

ca. 7Kg

Geboren:

26.03.2017

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Anfängerhund Ja

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749