Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

IMG-20200213-WA0021Mein Name ist Emil,
ich bin auf der Suche nach tollen Menschen. Ich bin den ganzen Tag gut gelaunt und genieße die Streicheleinheiten meines Personals. Kinder sind herzlich willkommen in meinem kleinen Leben, das wäre schon schön, wenn es Kinder in meinem Zuhause gäbe. Draußen, bei Begegnungen mit anderen Hunden bin ich total entspannt.

Ich freue mich immer, wenn wir unsere Runden drehen, danach wird auf dem Sofa gekuschelt.

 

 20200213_173910

 

Du kannst mich auch im Auto mitnehmen, das mag ich auch. Eine angemessene Zeit bleibe ich alleine Zuhause, bin ruhig und warte bist du wieder kommst. Zu dem Verhältnis zu Katzen kann ich euch nix erzählen, das lassen wir dann mal lieber.
So, nun warte ich auf meinen Menschen, wenn du möchtest, schreib bitte eine Bewerbung, ich wäre dann soweit, um ein neues Leben anzufangen.

Euer Emil
 

Bevor Sie sich für eine französische Bulldogge entscheiden, möchten wir Sie bitten ,sich sehr gut über die Rasse zu informieren, im besonderen über die Krankheiten, die oft schon sichtbar sind und solche, die entstehen können, wie zb. zu langes Gaumensegel, Keilwirbel um nur einiges anzuführen. Sie sind nicht nur süß und putzig, sie sind vor allem erst zunehmende Hunde und kein Accessoire, was man sich mal eben anhängt und dann später doch merkt, das es nicht passt, weil der putzige Bollerkopp auch eben wie einer reagiert. Zudem haben unsere Schätze oft einiges im Gepäck aus dem alten Leben. Wenn einem also die süßen Kulleraugen anstrahlen, in gleichen Zug der geklöppelte Tibet Teppich eingeweiht wird, darf man lernen, das Tiere eben auch nur Tiere sind und keine Wunder, die auf Knopfdruck marschieren.
Danke fürs lesen und verstehen

 

 

Rasse

Franz.Bulldogge

 

 

 

 

Alter

06.2016

 

 

Farbe

Tricolor

 

 

Kastriert

Ja

 

 

Gewicht

12 Kg

 

 

Anfängerhund

 

 

 

Kinder

 

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner

Petra Gerlach

 

 

 

 

 

 

Mobilfunk

0163-2327025

 

Keine Whats App

werden nicht beantwortet

 

 

Email

Vermittlung@verlorene-hunde.de