Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

IMG-20200210-WA0011Hallo,
ich bin der Jimmy und suche auf diesem Weg ein tolles Zuhause wo ich nun für immer meinen Anker werfen kann. Ich bin jung, dynamisch und habe sehr viel Energie, die lasse ich grad in meiner Pflegestelle so richtig ab, da habe ich ziemlichen Nachholbedarf. Ich bin sehr sportlich, das wäre natürlich super, wenn du dich auch gerne draußen in der Natur bewegst. Das Hunde 1x1 sitzt schon gut, einiges darf ich noch lernen, was mega gut klappt ist der Rückruf, das hab ich drauf.

 Es leben so kleine Menschen mit in meiner Pflegestelle, die mag ich, ok, manchmal basel ich so durchs Leben, darum nicht böse sein, wenn ich kleine Kinder schon mal umkegel, das ist allein meiner Kraft geschuldet, die ich noch selber einschätzen werde. Bin ja selbst noch nicht erwachsen und suche noch nach den Dingen die da so kommen. Drei Hunde verschiedenen Alters gibt es hier auch noch, wir kommen gut klar. Der jüngste ist für mich ein super Tobekumpel, wir bringen das Gras zum Glühen, da fliegen die Fetzen.
IIMG-20200210-WA0010n der Begegnung mit anderen Hunden bin ich interessiert, belle auch schon mal, aber dann ist auch gut, ich bin kein Pöbler, sondern eher allem freundlich stürmisch aufgeschlossen.
Was ich nun möchte, das sind Menschen die Zeit ,Geduld und Lust auf einen Youngster wie mich haben. Die sich gerne bewegen, mir noch das ein oder andere beibringen und mich als vollwertiges Famienenmitglied ansehen. Ein Garten wäre schon was schönes, wo ich herumtollen kann und mit dir anschließend chillen könnte.
Bitte überlege dir das alles ganz genau, ich hätte jetzt gerne ein Zuhause für immer. Angeschafft ist nicht das Problem, es darf gerne lieber ein paar Nächte darüber geschlafen werden. Denn für uns fällt immer eine Welt zusammen, das verstehen leider nicht alle...
Fröhlich grüße ich euch aus Werne, euer Jimmy


 

Rasse

Schäferhund-Husky-Mix

 

 

 

 

Alter

05.2019

 

 

Farbe

Tricolor

 

 

Kastriert

Ja

 

 

 

 

 

 

Anfängerhund

 

 

 

Kinder

ab 10 -12 Jahre

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner

Petra Gerlach

 

 

 

 

 

 

Mobilfunk

0163-2327025

 

Keine Whats App

werden nicht beantwortet

 

 

Email

Vermittlung@verlorene-hunde.de