Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

Bevor Sie sich für die Rasse entscheiden, informieren Sie sich bitte genau darüber. Es treten oftmals gesundheitliche Probleme auf, wie zb. ein zu langes Gaumensegel, Knieprobleme usw. Unsere Schätze haben natürlich auch ein Rucksack mitgebracht aus ihrem alten Leben, den streift man nicht so einfach ab, das braucht Zeit, Einfühlungsvermögen und die große Liebe zur Rasse.


IMG-20200302-WA0040Hallo,
ich bin die Hanni und suche ganz liebe Menschen. Ich musste mein Zuhause verlassen, weil meine Leute keine Zeit mehr hatten. Nun habe ich bei Bella Luna erstmal Halt gefunden.

Meine Pflegestelle kümmert sich ganz toll um mich, hier leben auch noch andere Hunde und ein Kater. Ich bin da auch nicht wählerisch, ich kuschel mit allen, Hauptsache Kontakt. Auch ich musste unters Messer und mein viel zu langes Gaumensegel musste gekürzt werden, meine Nasenlöcher waren auch ganz eng. IMG-20200302-WA0039Das habe ich super überstanden, bekomme jetzt richtig gut Luft und bin auch schon richtig gut unterwegs. An meiner Stubenreinheit können wir gerne nochmal drüber reden, aber das funktioniert die letzten Tage richtig gut. Ein schöner Garten wäre schon toll, ich nutze den ganz oft und schaue den Vögeln zu. Hast du Platz, Zeit und die Lust auf einen kleinen Kobold in deinem Leben? Dann bewerbe dich bitte unter der angegebenen Mailadresse, schreib ein bisschen über dich , vielleicht passen wir ja zusammen.
Bis dahin, eure Hanni

 

Rasse

Franz.Bulldogge

 

 

 

 

Alter

06.2018

 

 

Farbe

beige

 

 

Kastriert

Ja

 

 

Gewicht

7 Kg

 

 

Anfängerhund

Ja

 

 

Kinder

Ja

 

 

Standort

Dortmund

 

 

Ansprechpartner

Petra Gerlach

 

 

 

 

 

 

Mobilfunk

0163-2327025

 

Keine Whats App

werden nicht beantwortet

 

 

Email

Vermittlung@verlorene-hunde.de