Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

elli2Hallo liebe Freunde kleiner Hunde.                                                                            Ich bin Elli und suche ein schönes sicheres Zuhause. Mein Leben war nicht ganz so prickelnd, ich brauche jetzt Menschen die viel Liebe und Geduld in sich tragen. Ich durfte lernen, das Hände auch gut sein können und nicht alle Menschen gleich sind.

In meiner Pflegestelle lebt mit mir die Ayla, sie ist ein ehemaliger Schützling von Bella-Luna.e.V, sie hat mich ganz besonders liebevoll aufgenommen. Sie hat mich ganz langsam an das normale Hundeleben herangeführt. Darum wäre ein lustiger Zweithund auch mal gar nicht so schlecht.

elliKinder sind auch willkommen, wäre schön wenn sie Lebewesen zu schätzen wissen. Ich lerne langsam, das ich auch mal alleine bleiben muss, schön wäre wenn du von Zuhause aus arbeiten würdest, oder mich mitnehmen könntest.

Wenn du noch Fragen haben solltest, dann melde dich bitte bei den Ansprechpartnern, dort bekommst du alle Informationen zu mir.

Ich grüße alle lieben Menschen aus Werne , eure Zaubermaus Elli
 

 

Name:

Elli

Rasse:

Shitzumix

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

weiß dunkelgrau

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

23 cm

Gewicht

ca. 4-5Kg

Geboren:

2013

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Werne

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Als  Anfängerhund geeignet

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025