Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

_RG10784Hallo Boxer Freunde,
ich möchte mich heute bei euch vorstellen. Ich heiße Helga und bin ein Boxermädel. Als ich bei Bella-Luna.e.V ankam, hatte ich mich bereits aufgegeben. Seit ich angeschafft wurde, hatte ich kein Dach über dem Kopf, bei jeder Jahreszeit war ich der Witterung ausgesetzt , egal ob Regen, Hagel, Schnee oder erbarmungslose Hitze, ohne Schutz und ohne menschliche Wärme oder Ansprache.

Mein Mensch hatte mich nur angeschafft und dann gut. Als ich abgegeben wurde, hatte ich außer Flöhe, Würmer und total vereiterte Ohren, tiefe Spuren auf meiner Seele.

_RG10788 (2)

 

Das empfinde ich bald schlimmer als alle Liegeschwielen. Meine Ohrenentzündung haben wir fast in den Griff bekommen, tägliche Tropfen, Antibiotika und Säuberung sei Dank. Ich bin nun fast vier Wochen hier und bin noch nicht in der Lage aus der Haustüre zu gehen. Mein Personal trägt mich immer über die Schwelle und wir alle hoffen, dass auch diese Hürde bald überwunden ist.

Heute musste ich wieder zur Kontrolle zum Tierarzt, sobald ich im Auto sitze, begleite ich dich wohin du willst, kein Problem. Andere Hunde finde ich super, zu Katzen kann ich nichts sagen, könnte ich mir aber gut vorstellen. Ich kann alleine Zuhause bleiben, jedoch bitte keine 8 Stunden.

Ich liebe alle Menschen ob groß oder klein, alle sind willkommen. An der ,ihr Menschen sagt dazu Stubenreinheit, muss ich noch ein wenig feilen, aber das klappt schon richtig gut. Ich suche nun unglaublich liebevolle Hände die mich streicheln und mir in Ruhe und Liebe zeigen, wie schön die Welt sein kann. Ich werde in diesem Jahr nicht mehr umziehen, nur haben wir uns gemeinsam darauf geeinigt, das ich mich ja schon mal vorstellen kann.

Vielleicht spreche ich ja genau Dich an mit meiner Geschichte. Und vielleicht ist ja in Deinem Leben eine kleine Lücke die ich schließen könnte. Bewerbe dich ruhig, es wird wie immer ohne Zeitdruck und Stress der richtige Mensch zu mir finden.
Ich wedel freundlich mit der Pfote und bin gespannt auf mein neues Leben, eure Helga

 

 

Name:

Helga

Rasse:

Boxer

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

Rot

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

50 cm

Gewicht

ca. 21Kg

Geboren:

2014

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Werne

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. t

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749