Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

20170723_135339-1Liebe Freunde,
ich bin die Cindy und ebenfalls wie mein Freund Bert auf der Suche nach dem großen Glück. Ich weiß auch nicht warum , aber irgendwie war auch ich *über * und darum brauche ich jetzt verlässliche Menschen die zu mir halten und mir endlich das gute Gefühl geben etwas wert zu sein.

Ich bin eine ängstliche und schüchterne Maus, ich brauche Zeit, Geduld und das richtige Fingerspitzengefühl. Lebe hier in der Pflegestelle mit zwei weiteren Hunden und mit zwei Katzen zusammen, alles prima. Ich bin froh wenn ich meine Ruhe habe , dankbar um jede Streicheleinheit.

IMG-20170723-WA0028-1

Ich suche ruhige Menschen, vielleicht mit einem kleinen Garten, wo ich immer nach Lust und Laune rein und raus kann. Gassi Gänge sind zurzeit nicht so mein Fall, meine Angst vor allem hält mich noch gefangen. Bachblüten, gutes, regelmäßiges Futter, Ansprache und viel Liebe sind im Moment auf dem Tagesplan. Auch ich bekomme noch meine Zähne restauriert, das muss leider sein, da man auf solche wichtigen Dinge keinen Wert gelegt hatte.

Aber auch ich bin unheimlich verschmust, wenn ich Vertrauen habe, das musst du dir erstmal erarbeiten. So, nun warte ich einfach auf die passenden Menschen, in der Wartezeit versuche ich das Vertrauen meines Personals zuzulassen, wir rocken das schon.

Ich grüße alle lieben Menschen die auch älteren Mäuschen eine Chance geben, bis dahin eure Cindy

 

Name:

Cindy

Rasse:

Chihuahua

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

gelb-rot

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

25 cm

Gewicht

4 Kg

Geboren:

06/2007

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Als Anfängerhund geeignet

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025