Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

20180124_135648-1Hallo liebe Freunde,
ich bin der Anton, zwar nicht aus Tirol, dafür aus dem schönen Bergkamen. Angeschafft, mal wieder völlig unüberlegt, landete ich schlussendlich bei Bella-Luna.e.V.

Das ist nun meine vierte Station im Leben, danach sollte es aber auch gut sein. Ich bin das Ergebnis zweier Hunde, meine Eltern, die leider auch keine Wahl hatten als uns Welpen zu produzieren und zur Welt zu bringen.

Einmal die Hündin decken, dann ist ja gut, was für ein dummer Spruch und dann? Was passiert mit uns Welpen? Ja niedlich sind wir und dann? Kann ich euch verraten, dann werden wir schnell zu Geld gemacht, ohne Vorkontrolle und ohne zu fragen, passt es überhaupt? Wie in meinem Fall, passte es ja mega, gleich 4x durfte ich wechseln, toller Durchschnitt.

 
20180124_135644-1Nun bin ich hier und möchte endlich meinen Anker schmeißen und ankommen dürfen. Ich liebe Kinder, fahre gerne im Auto mit dir und bin alles in allem ein lustiger kleiner Kerl. Ich bin sportlich und laufe gerne meine Runden. Andere Hunde sind kein Problem, ich bin da anpassungsfähig.

Etwas bleibe ich auch alleine Zuhause, nur bitte keine 10 Stunden. ..Gerne bin ich mittendrin und nah dabei, also ein vollwertiges Familienmitglied, wenn du verstehst. ..
Wenn du meinst, wir passen zusammen, dann melde dich bitte bei den unten stehenden Telefonnummern, vielleicht sehen wir uns schon bald?
Und bitte, erst gut überlegen, sonst lieber nicht.

Irgendwann werde ich auch müde imner wieder weitergereicht zu werden. Denn ich bin ein Lebewesen, kein Wanderpokal, euer Anton

 

Name:

Anto

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

Beige

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

40 cm

Gewicht

ca. 8-9Kg

Geboren:

2 / 2017

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Als Anfängerhund geeignet

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749