Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

20171201_211936Hallo liebe Leute,
ich bin der Coco und suche eine nette Familie, aber ohne kleinen Kinder. Ab dem Grundschulalter geht gut, kleiner geht nicht. Ich bin aus dem Grunde abgegeben worden, weil ich mit dem jüngsten Kind nicht klar kam.

Ich schnappe dann ,besonders wenn mir das kleine Kind zu eng auf die Pelle rückt. Ansonsten bin ich ein netter Kerl, ich kuschel sehr gerne und liege Abends mit dir auf dem Sofa und liege auf deinen Beinen. Ich genieße das Hundeleben und suche nun Menschen die gerne laufen und kuscheln.

20171201_211926Ich fahre gerne im Auto mit und genieße die Zeit bei den Ausflügen. Alleine bleiben kann ich eine angemessene Zeit, vielleicht arbeitest du von Zuhause aus oder nimmst mich einfach mit. In meiner Pflegestelle lebt noch eine nette Hündin, die Ayla, wir kommen gut klar, auch wenn ich am Anfang erst knurre, ich will damit nur sagen, tu mir nix, dann ist alles gut.

 
So , wer möchte mich kennen lernen? Bitte nehmt mit den Ansprechpartnern Kontakt auf, ich warte solange auf ein Zeichen, euer Coco

 

Name:

Coco

Rasse:

Shitzumix

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

beige

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

28 cm

Gewicht

ca. 3,5Kg

Geboren:

2013

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Werne

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Herrmann

Mobil: 015758743749