Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

20171201_211936Hallöchen liebe Freunde der kleinen Hunde,                      Ich bin jetzt schon einige Zeit hier und musste leider meine tolle Pflegestelle verlassen, weil einige Menschen in der Umgebung von mir genervt waren.

 Ich kann ja nicht gut alleine Zuhause bleiben, das üben wir ja auch, aber schön wäre en Mensch, der von Zuhause aus arbeiten würde oder mich mitnehmen könnte. Ich bin so gerne in menschlicher Nähe, wenn ich jemand in mein großes Herz geschlossen habe, dann so richtig.

Hier sind noch drei andere Hunde, die akzeptiere ich, nur schön wäre ein Platz alleine, damit ich deine volle Aufmerksamkeit genießen kann.

Jetzt zu Kindern. Ich möchte keine ganz kleinen Kids, die laut kreischen und toben und mich dabei umhauen.

20180306_123910

Wir haben das hier getestet, hier laufen ab und zu so kleine Zwerge rum, die sind allerdings gut erzogen und respektieren mich als Lebewesen. Das klappt hervorragend.

Und bitte, wenn ihr mich hier besucht, fingert nicht sofort an mir rum, bedrängt mich nicht gleich und fordert von mir gleich alles. Wenn ich dir komme, Kontakt aufnehme , dann bist du mein Mensch. Meinst du , wir bekommen das hin? Bis jetzt war es immer so, das ich in den ersten 3 Minuten sofort funktionieren musste und das geht nicht, das habe ich ganz deutlich gezeigt.

Lässt du mir den Raum und die Zeit ist alles gut. Ich fahre gerne im Auto mit dir und erkunde die Gegend. Zu Katzen kann ich nicht viel erzählen, draußen würde ich sie gerne jagen.

Wer fühlt sich angesprochen? Es muss doch in diesem großen Universum einen tollen Menschen geben der mich bei sich aufnimmt.

Ich warte auf dein Zeichen, bis dahin lasse ich mich hier verwöhnen, euer Coco
 

 

Name:

Coco

Rasse:

Shitzumix

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

beige

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

28 cm

Gewicht

ca. 5Kg

Geboren:

2013

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Werne

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Herrmann

Mobil: 015758743749