Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

20180415_160231-1Hallo liebe Freunde der Appenzeller Sennenhunde,

ich bin der kleine Bommel und auf der Suche nach Menschen, die ganz genau wissen was sie wollen. Bella Luna e. V. ist nun bereits meine dritte Stelle, jetzt muss es gut werden wenn ich von hier ausziehe.

Als mich meine Menschen hier abgegeben haben, war ich sauer, aber so richtig. Ich wusste ja auch gar nicht was nun wieder kommt. Wieder weg von Dingen die mir vertraut waren, wieder andere Eindrücke , wieder alles anders, Unsicherheit machte sich breit. Ich verkroch mich ins Schuhregal und knurrte alles an was sich mir näherte, nach dem Motto, hau einfach ab, ich muss grollen. Nach einigen Stunden, nachdem ich merkte, das Personal lässt mich links liegen, suchte ich ihre Nähe und kroch immer ein Stück weiter in Richtung Wohnzimmer.

20180415_162623Hier lagen die Hunde vom Personal rum, das wollte ich auch, es fühlte sich gut an. Irgendwann gingen alle nach oben ins Schlafzimmer, ich auch, das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Im Korb vor dem Bett schlief ich auch schnell ein. Morgens hatte ich plötzlich mega gute Laune und begrüßte alle mit freudigem Schwanzwedeln, ich konnte mich ab sofort auf alles einlassen.

Nun wackel ich den ganzen Tag durch den Garten und liege in der Sonne, zwischendurch leg ich mir was auf den Zahn und habe den Teich für mich entdeckt. Nun brauche ich Menschen mit Zeit, Geduld und viel Liebe.

Schön wären Menschen, die meine Rasse toll finden und sich auskennen. Ich möchte auch ehrlich gesagt nur noch einmal umziehen und das ist von hier aus in meine neue Familie.

20180415_160349-1Überlegt euch das 3x, einen Welpen ins Leben holen. Das heißt Verantwortung und das bis zum Ende. Ich bin sehr bewegungsfreudig, keine Schlaftablette, möchte was erleben.

Ganz dicht bin ich auch noch nicht, das heißt es fällt mir des öfteren mal was hinten raus oder ich lege einen Bach ins Wohnzimmer, daran feilen wir noch und ich bin da auch voll dabei, freu mich wenn ich jedes Mal gelobt werde.
So, wer hat große Lust auf das Abenteuer Welpe und möchte mir ein schönes Zuhause bieten?

Ich bin bereit, bis denne, euer Bommel
 

 

Name:

Bommel

Rasse:

Appenzeller Sennenhund

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

tricolor

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

35 cm

Gewicht

ca. 9 Kg

Geboren:

21.01.2018

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749