Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

IMG-20180719-WA0057Hallo Freunde der waschechten Bulldoggen,
ich bin der Buddy und nun schon ein paar Wochen in der Obhut von Bella Luna ev.
Es gibt einiges an Neuigkeiten von mir zu erzählen.

Ich bin ein Bullymann mit allem was man sich so vorstellt. Selbstbewusst und mit körperlichem Einsatz wandere ich durch die Welt. Manchmal bin ich etwas zu forsch ,da bremst mich mein Personal, da guck ich schon etwas irritiert, da ich doch so gerne Quatsch mache.

An der Leinenführigkeit feilen wir grad, das ist noch ausbaufähig. Draußen bin ich eine kleine Wildsau, auch daran arbeiten wir, bis dato durfte ich ja alles.. aber ich lerne schnell und merke, wenn ich mich an bestimmte Regeln halte, habe ich ein feines Leben.

received_2240707066150666Ich brauche nun bodenständige Hunde Bully Freunde, die sich durchsetzen können und mir durchaus eine Ansage machen können und mich souverän führen. Ich kann mir jetzt gut vorstellen, mit einer netten Hündin oder einem Rüden zusammen zu leben, natürlich mit dem entsprechenden Menschen, der weiß wie man mit Bullys umzugehen weiß.

In meiner neuen Pflegestelle bin ich als 5. Hund, ok, das muss ich nicht auf Dauer haben, aber für den Aufenthalt als Pflegehund ist das super, so lerne ich jeden Tag dazu. Meine blutigen Pfötchen sind auch abgeheilt ,wie meine Epilepsie, die ist seit der Kastration nicht mehr aufgetreten.

So ,liebe Leute, ich arbeite jeden Tag an mir, wer möchte mich Wuchtbrumme gerne an seiner Seite haben? Ich wäre soweit, bis dann ,euer Buddy
 

 

 

Name:

Buddy

Rasse:

Frz. Bulldogge

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

 schwarz/weiss

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Ja

Größe:

38 cm

Gewicht

ca. 20 Kg

Geboren:

06.2011

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Dortmund

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749

E-Mail: Vermittlung@verlorene-hunde.de