Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein
Pflegestellen

ABSCHIED

Im Januar haben wir OLGA von SPIEGEL beigesetzt. Nach einem erfüllten Leben hat sie diese Welt im Alter von 84 Jahren verlassen. Olga hat viele Jahre ihres langen Lebens zahlreichen in Not geratenen Boxern geholfen. Ihr unermüdliches tatkräftiges Handeln, wenn es darum ging, Leiden zu mildern, hat uns immer mit großer Hochachtung und großem Respekt erfüllt. Wir haben uns 14 Jahre gemeinsam für Boxer eingesetzt und sind in dieser Zeit Freunde geworden. Nun müssen wir Abschied nehmen und es bleibt uns nur noch die Erinnerung an viele gemeinsame Erlebnisse. Olga von Spiegel wird immer einen Platz in unserem Herzen haben. Wir werden sie niemals vergessen.

 

Petra und Ralf Gerlach           

Olga