Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

FB
logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

YumabTadaaa nach echt langem warten darf auch ich der Yuma bekannt geben

ICH HABE ENDLICH EIN ZUHAUSE
Leider wusste niemand zu schätzen was für ein toller Hund ich bin, bis ich zu meinen neuen Menschen durfte. Erst mal zur Pflege....jahaa ich habe alle verzaubert mit meinem Charme. Gerne gehe ich mit Frauchen joggen und bei Herrchen im Auto bin ich auch gerne dabei. Alles läuft echt gut in der neuen Familie. Ich sage einfach Danke Bella Luna!

Bis dann euer Yuma
 

 

Dezember 2016

scotty2Hallo,

ich der Scotty habe nun endlich nach über einem Jahr Suche mein Traum Zuhause gefunden.

Ganz liebe Menschen die einfach erkannt haben was für ein toller Kerl ich bin , Menschen die zugehört haben als man sagte" er braucht einen Tag um anzukommen" und es hat sofort geklappt.

Dankbar endlich ankommen zu dürfen drücke ich nun den anderen Notnasen die Pfoten bis dann

Euer Scotty

Dezember 2016

IMG-20170108-WA0007Hallo liebe Hundefreunde,

auch ich die flotte Hummel habe mein Zuhause gefunden. Meine neue Familie hat mich vom ersten Moment ins Herz geschlossen.

Danke an Bella Luna, aber jetzt muss ich mein neues Herrchen flott machen

 Es grüßt euch die flotte Hummel.

 

 

 

Dezember 2016

a_20161112_135733Liebe Freunde,
auch ich die Bella habe ein tolles Zuhause gefunden. Lange musste ich ja nicht warten, da haben mich meine Leute bereits entdeckt.

Ihr Hund ist verstorben und ich habe das große Glück und darf die Lücke schließen. Ich gebe alles und werde mit ganz vielen Streicheleinheiten belohnt.

 
Danke für alles , eure Bella

 

 

Dezember 2016

IMG-20170105-WA0004Hallöchen ihr Lieben,
ich, der Rocky habe meine Menschen gefunden, oder besser gesagt sie haben mich gefunden. Sie sahen mich bei Bella-Luna.e.V und schon verliebt, zack, so schnell kanns gehn, Freunde.

Ich habe einen schönen großen Garten in dem ich viel toben kann. Meine Menschen geben sich viel Mühe mit mir und ich belohne sie mit vielen Schlabberküsschen.


Dankbar es so gut getroffen zu haben, winke ich mit der Pfote aus Kamen, euer Rocky

 

 

Dezember 2016

IMG-20161124-WA0023Hallo liebe Hundefreunde,
wer mein Schicksal hier verfolgt hat, weiß wie es um mich stand. Ich war ein gebrochenes, traumatisiertes Häufchen Fell und meine Seele war schwarz. Eine gute Freundin holte mich bei Menschen ab , wo ich einfach über war, mein Zustand war alles andere als gut. Ich hatte mich aufgegeben, mir war alles egal. Ich saß hinten im Auto wie ein ausgelauchter Kartoffelsack . Nicht fähig zu laufen. Nach ein paar Wochen in der Pflegestelle ging es langsam bergauf mit mir. Ich fasste Vertrauen und konnte ganz langsam wieder die Nähe von Menschen ertragen.
Und kam Laura, mein neues Frauchen. Sie verliebte sich unsterblich in mich. Ich nahm sofort Kontakt zu ihr auf, zur Verwunderung aller. Schnell stand fest das ich zu ihr ziehe und nun endlich als vollwertiges Mitglied gesehen werde. Endlich liebt man mich , ohne das ich irgendeinen Nutzen bringen muss, herrlich. Ich bin so dankbar, das es Menschen wie Laura gibt und ich das große Los gezogen habe.
Ich grüße alle die mich mit auf meinen Weg begleitet haben und hartnäckig geblieben sind, eure Abby Maus
Auf dem Bild ist mein treuer Freund, Luke, ebenfalls ein Puggle

November 2016

IMG-20161205-WA0006Hallo Mopsfreunde,
ja auch ich, Odin habe mein Nest gefunden. Der Ansturm auf mich war ja grandios, danke für die ganze Aufmerksamkeit und sorry, mich gibt es leider nur einmal. Meine Menschen sahen mich bei Bella Luna e. V. und da war es auch um mich geschehen. Es war Liebe auf den ersten Blick ,auf beiden Seiten. Hier leben drei Kinder, eins davon hatte etwas Angst vor der neuen Situation, jedoch habe ich sie um die Pfote gewickelt und siehe da, es hat geklappt. Hier werde Ich gut versorgt mit Futter und ganz viel Liebe und Streicheleinheiten, mehr geht nicht. Ich bin ein Teil der Familie und froh solche lieben Menschen gefunden zu haben.


Ich grüße alle und wedel freudig mit dem Möppel Popo , euer Charming Boy Odin

 

 

November 2016

IMG-20161016-WA0020-1Hallo Leute,
auch ich, Pelle habe ein gutes Zuhause gefunden. Mein Herrchen sah mich hier bei Bella Luna und schon hatte er sich verguckt, ja so ist das manchmal. Ich hab noch mal neu durchgestartet und genieße mein neues Leben, danke für alles.

Ich grüße Euch aus Bergkamen, euer Pelle

 

 


 

November 2016

IMG-20161124-WA0004Juhu ich der Pinsel hab auch mein Zuhause gefunden....als mein Frauchen mich sah war es um sie geschehen, schon lange wollte Sie so einen kleinen Fratz wie mich, und ich habe es wirklich verdient auch endlich ein sicheres gutes Zuhause mein Eigen zu nennen. Herrchen sagte sofort " der kommt aber nicht ins Bett" ja was meint ihr wer abends nach mir schaut und die Bettdecke lüftet..ja genau Herrchen.
Ich bleib hier bis dann Euer Pinsel

 

 

 

 

November 2016

IMG-20161108-WA0009Liebe Freunde,
auch ich die Doris habe mein Traum Zuhause gefunden. Ich musste auch nicht lange warten bis meine Menschen mich sahen, da war es um sie geschehen. Mich brauchte keiner lange bitten, ich fand sie gleich toll.
Wie ihr seht auf dem Bild, schweben wir alle auf Wolke 7 und ich bin ihr Sternchen , mehr geht einfach nicht.
Ich grüße aus Dortmund eure Doris