Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

FB
logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

IMG-20170804-WA0000 (1)Leider haben wir eine traurige Nachricht ,Bert hatte eine fantastische Familie gefunden, alles schien perfekt. Er war nur kurz in der Familie, da wurde er leider von einem Auto erfasst.

Wir sind traurig und in Gedanken bei der Familie. Schade, er hatte einen sechser im Lotto gefunden. 

Ruhe in Frieden kleiner Bert
 

 

Juli 2017

 

20170723_135339-1Hallo Leute,                                                                                           ich Cindy habe trotz meines Alters noch nette Leute kennen lernen dürfen. Ich bin ihre Prinzessin und werde den ganzen Tag verwöhnt. Wir alle genießen die gemeinsame Zeit und ich bin so unendlich dankbar für dieses Glück.
Danke auch an meine Pflegestelle Sabine mit Familie, ihr habt mich sofort aufgenommen als meine erste Pflegestelle krank wurde.


Grüße aus Kamen sendet euch die Cindy

 

Juli 2017

20170604_122015-1Hallo Leute,
auch ich, Leni habe ein tolles Zuhause bei Boxer Freunden gefunden. Es hat etwas gedauert, dafür ist es jetzt auch richtig gut. Ich habe einen großen Garten in dem ich nach Boxermanier toben kann und viele Hände die mich streicheln, was will man mehr?

Dankbar für mein Glück grüße ich aus Kamen, eure Leni
 

 

 

 

Juli 2017

SANY0085-1Hallo,
ich der Leo habe meine Zelte in Soest aufgeschlagen. Mein Frauchen sah mich und verliebte sich sofort. Schnell stand fest, hier möchte ich bleiben und wir beide passen zusammen wie die Faust aufs Auge.

Ich bin so glücklich, das ich meinem Frauchen das jeden Tag zeige, danke für alles.

Pfotenabdrücke aus Soest schickt euch Leo
 

 

August 2017