Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

FB
logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

20160512_182050Hey Leute,
erkennt ihr mich wieder? Nein? Gut dann belle ich euch mal die Auflösung : ich bin Diesel, der ehemalige Schützlinge von Bella Luna, der arme Tropf der in einem kleinen Flur in einer Art Verschlag lebte.

Das bin ich heute, fröhlich, ausgepowert und als vollwertiges Mitglied der Familie. Ja Freunde, so kann es laufen wenn man Glück hat. Danke an alle Beteiligten, die mich auf diesen Weg geführt haben, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

 
Dicke Pfotenabdrücke aus Rünthe schickt euch der Diesel

 

 

 

März 2016

20160405_173047Hallo allerseits, Ich Paula habe auch tolle Menschen gefunden, es hat zwar etwas länger gedauert, dafür hat es sich gelohnt. Ich besuche eine Hundeschule und bin rundum zufrieden mit meinem Leben.
Was kann ein Hund sich mehr wünschen , als so tolle Leute zu finden?

Danke aus Rünthe bellt eure Paula
 

 

 

 

 

 

März 2016

.facebook_1460116454942Hallo Hundefreunde,

ich wollte nur kurz Bescheid geben MIR GEHT ES SUPER GUT
Ich glaube das sieht man auch oder meine neue Familie sah mich bei Bella Luna e.V. und es war passiert , schnell wurde die ganze Familie ins Auto gepackt und ein toller Nachmittag konnte starten. Schnell war klar dass ich die Familie komplett machen sollte. Ich hatte nichts dagegen und schwupp saß ich im Auto. Also für mich läuft es gut .So ich schlaf jetzt ne Runde bis dann Euer Jackson

 

 

 

 

Januar 2016

.facebook_1460116332078Hallo liebe Leute,

ja, Ihr seht richtig, ich habe mein Zuhause auch gefunden. Es hat etwas gedauert, jedoch lohnt es sich auch, weil ich und mein Herrchen ganz dicke sind, wir uns echt aufeinander verlassen können. Ich habe ihn gesehen und gleich wusste ich, das ist er, endlich ein Mensch der Zeit und Geduld hat. Also, wenn Ihr mich fragt, ich gehe hier nie wieder weg.

In diesem Sinne vielen Dank für alles, ich grüße Euch aus Dortmund, Eure Lilly

 

 

Februar 2016

Pepper abHallo liebe Hundefreunde,
auch ich , die Pepper Ann habe nun endlich meine Menschen gefunden. Es hat leider etwas länger gedauert, dafür habe ich jetzt das große Glück gefunden. Hier leben Zwillinge, die sich voll gefreut haben das ich bei ihnen eingezogen bin. Viele Hände die mich streicheln und ich mittendrin, was kann man sich besser vorstellen


Viele Pfotenabdrücke aus Warstein sendet euch Pepper Ann

 

 

 

 

März 2016

Ginger abHallo Hundefreunde,
Auch ich, Ginger habe meine Zelte aufgeschlagen und habe ein tolles Zuhause gefunden. Hier lebt noch ein Rüde, der Sam. Ok, sofort war der Bursche nicht begeistert als ich einzog, aber ich blieb hartnäckig und schleiche mich langsam in sein Leben. Auf dem Bild seht ihr wie ich mit Sam auf dem Sofa liege , so lässt sich das Hundeleben genießen.
Vielen Dank an Stefan und Carsten das ihr mir die große Chance gegeben habt und ich in Ruhe bei euch groß werden darf


Aus Lünen grüße ich euch eure Ginger

 

 

 

Februar 2016

IMG-20160228-WA0000Hallo Hundefreunde,

auch ich, Grisu bin umgezogen. Ich war ja der schwächste Welpe in der Gruppe und kämpfte ein bisschen um mein Leben. Etwas mehr Zeit brauchte ich um alles aufzuholen, aber ich habe es gepackt. Und genau diese Geschichte berührte meine Menschen, da sie selber zwei Kinder haben die zu früh zur Welt kamen und kämpfen mussten. Darum passe ich so gut in die Familie und mache sie jetzt komplett.

Ich grüße Euch aus Herten, Euer kleiner Kobold Grisu

 

Februar 2016

20160227_160233Hallo Hundefreunde,

auch ich, Mr. Big habe meine Zelte aufgeschlagen und habe ein tolles Herrchen gefunden. Er sah mich hier bei Bella Luna und verliebte sich gleich in mich. Jetzt muss ich nur noch wachsen und einiges beim Hunde 1x1 lernen, darauf freue ich mich schon sehr.

viele grüße aus Bergkamen, Euer Mr. Big

 

 

 

 

Februar 2016

20160227_134609-1Hallo liebe Leute,

ich, der Toffee habe ganz in der Nähe wo ich aufgewachsen bin nette Menschen gefunden. Mein Herrchen ist den ganzen Tag Zuhause und versüßt mir mein Leben. Wir gehen viel Spazieren und kuscheln gerne auf dem Sofa, was kann es schöneres geben?

viele Pfotenabdrücke aus Kamen schickt Euch Toffee

 

 

 

 

Februar 2016

IMG-20160223-WA0001Hallo Hundefreunde,

ich bin Bröselchen und der erste in der Runde der ausgezogen ist um die große weite Welt zu erobern. Viele Besuche hatte ich von Frauchen und ihrer Freundin, das war toll, alles drehte sich um mich, herrlich. Dann kam endlich der Tag und ich konnte umziehen. Ich hab auch eine große Schwester, die Mary Lou, die zeigt mir auf Hundeart wie es geht. Kirsten mein Frauchen hat es auch drauf, die zeigt mir wie ich mich benehmen muss das wir stressfrei zusammen viele tolle Jahre verbringen können. Ich hab so einen Geruch in meiner kleinen Nase, ich denke, das hier vor mir eine tolle Hunde Seele gelebt hat und leider zur Regenbogen Brücke gegangen ist. Vielleicht hat er ja seine Pfote im Spiel gehabt und ich fülle die Lücke die dadurch entstanden ist. Wie auch immer , ich bin hier mittendrin und nah dabei, werde super versorgt und freue mich auf die Abenteuer die da kommen. Danke , das ich hier leben darf.
Dicken Pfotenabdruck , euer Bröselchen

 

Februar 2016

mini2Hallo,

auch ich die Mini habe tolle Menschen gefunden. Nach meiner Operation am Beinchen lernte ich sie kennen und schnell stand fest, dass ich zu ihnen ziehe. Mein Frauchen macht mit mir Physiotherapie, das ist Spitze, damit mein Bein auch weiterhin gut zusammen wächst. Ich habe noch einen Vierbeiner an meiner Seite, besser hätte ich es nicht treffen können.

Ich wedel fröhlich mit der Pfote aus Bergkamen, Eure Mini

 

 

 

Januar 2016

IMG-20160223-WA0002Hallo Hundefreunde,

ich Amy habe etwas warten müssen bis sich endlich ein toller Mensch für mich gemeldet hat, wo auch alles für mich stimmig war. Mein Frauchen sah mich hier und sie verliebte sich sofort in mich. Sie kam mit dem Zug gefahren , das wir uns kennen lernen. Und was belle ich euch? Richtig, ich bin zu ihr gezogen und wir beide sind jetzt schon ein gutes Team. Als mein ehemaliges Frauchen mich leider abgeben musste aus zeitlichen Gründen war sie sehr traurig, jetzt kann sie sich entspannt zurücklehnen, ich habe es super getroffen.
Ich grüße alle aus Dortmund und wedel freudig mit der Pfote, eure Amy
 

 

IMG-20160218-WA0004Hallo liebe Hundefreunde,

ich die Pearl habe echt das große Los gezogen und durfte bei Manuel einziehen. Ich suchte ja bei Bella Luna ein neues Zuhause weil ich über war, genau so gab man mich ab, kaltschnäuzig drückte man mich im Dunkeln am Auto einfach einem Team Mitglied in die Hand. So hier ist der Hund, ohne ein liebes Wort. Der Teufel wird ihnen noch sehr viel Freude bereiten, hämisch grinsend verschwanden die komischen Leute in die Dunkelheit. Da stand ich mit meinem kleinen Leben und es war kalt.

Das ist Geschichte, ich habe nun gelernt wie ich mich benehmen muss und habe echte Lebensqualität erlangt, mehr geht nicht oder? Manuel zeigt mir wie schön das Leben ist, ich bin ein Teil davon was für ein Bomben Gefühl.
Danke für alles bellt eure schwarze Perle aus Dortmund

 

Januar 2016

Lenni ZHHallo Boxerfreunde,

ich der Lenny hatte so ein Glück, ich bin in eine super liebe Boxerfamilie umgezogen. Unvergessen ist der Rusty deren Platz ich einnehmen durfte, leider ist er recht früh über die Regenbogenbrücke gegangen .
Ich versuche meine Familie wieder glücklich zu machen und ich glaub das ist mir gut gelungen oder. Bilder sagen manchmal mehr als Worte.

Liebe Grüße Euer Lenny

 

 

 

 

Januar 2016