Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

FB
logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

IMG-20210125-WA0009Hallo Hundefreunde,
ich bin die Hera und suche ein neues Zuhause. In mir steckt ein Teil Tornado und Kuschelmaus, also sehr viel Energie. Im Gegenzug kuschel ich auch sehr gerne mit dir, nachdem wir draußen alles schön gemacht haben, wie z.B. in Ruhe Zeitung lesen im Wald, Such und Versteckspiele, Begegnungen mit anderen Hunden, lernen vernünftig an der Leine zu gehen usw. Das Programm ist vielschichtig und sollte Spaß machen, für beide.

Da ich noch sehr jung bin, sollte das erweitern des Hunde 1x1 kein großes Problem darstellen. Du brauchst auf jeden Fall Durchhaltevermögen und Geduld, Zeit. Ich bin kein Hund für mal eben, weil du grad im home Office bist, das läuft leider nicht. Ich bin ein Energie Bündel, möchte dementsprechend gefordert und gefördert IMG-20210125-WA0010werden.

Du solltest dich mit Hunden auskennen und mir auch in Ruhe mit konsequenter Führung den Weg zeigen. Kinder am liebsten ab Teenager Alter, kleine Kinder  machen mich nervös. Katzen finde ich soweit gut,hier in meiner Pflegestelle leben welche, das klappt. Ein souveräner Zweithund wäre schon toll, daran könnte ich mich orientieren. Stubenrein bin ich fast, das hat recht schnell funktioniert.

Im Auto kannst du mich gerne mitnehmen.
So, nun überlege gut und vielleicht suchst du ja so ein Energiebündel, ich bringe Schwung und ganz viel Liebe mit, bist du bereit?

Eure Hera

Bewerbungen ausschließlich über diese Mail Adresse:
Vermittlung@verlorene-hunde.de

Bitte keine telefonische Bewerbung, keine WhatsApp oder SMS,  sie werden nicht berücksichtigt und nicht beantwortet Dankeschön

 

Rasse

Mischling

 

 

 

 

Alter

11/2020

 

 

Farbe

schwarz

 

 

Kastriert

Ja

 

 

Gewicht

7 Kg

 

 

Anfängerhund

Nein

 

 

Kinder

Ja

 

 

Standort

Bergkamen

 

 

Ansprechpartner

Petra Gerlach

 

 

 

 

 

 

Mobilfunk

0163-2327025

 

Keine Whats App

werden nicht beantwortet

 

 

Email

Vermittlung@verlorene-hunde.de