Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

IMG-20200713-WA0045Hallo in die Runde,
Ich bin die Franka und suche nun tolle Menschen. Ich musste mein Zuhause verlassen, da sich die Lebensumstände geändert haben. Als ich hier ankam, war ich ziemlich durch den Wind. Ich war nervös, unsicher und verstand meine kleine Welt nicht mehr.

Kann man auch verstehen, auf einmal war alles anders.
Mein Personal hat in der Zeit ordentlich für Abwechslung und Wohlbefinden gesorgt. Zuerst haben sie mich in Ruhe beobachtet, damit man wusste, was mir so gefällt und wo ich gar keinen Bock drauf hatte.

Die Leinenführigkeit wurde enorm verbessert und die Angst vor kleinen Kindern genommen. Hier leben ab und an auch kleine Menschen, das war für mich fürchterlich, ich verkroch mich und zitterte am ganzen Körper. Durch vernünftiges heranführen habe ich mittlerweile gelernt, die sind ja eigentlich ganz toll.

 Keine Sorge, die Menschen hier haben mir erstmal mit einem Maulkorb die nötige Distanz zwischen Kind und Zähne verschafft.IMG-20200713-WA0042

Den brauche ich gar nicht mehr, das zusammen treffen ist gut entspannt und ich liege locker im gleichen Zimmer auf meiner kuscheligen Decke. Allerdings sollte bei Kindern unbedingt darauf geachtet werden, das auch ich meine Phase habe, wo ich mich zurückziehen darf und in Ruhe gelassen werde.

 
Ich bin ein sehr aktiver und sportlicher Vierbeiner, wäre schön,wenn ich Menschen finde, die die gleichen Ambitionen haben in diese Richtung. Beim Gassi gehen begegnen uns häufig Hunde, das ist kein Ding für mich. Im Haus wäre ich lieber alleine, ohne anderen Hund. Obwohl, manchmal soll es ja auch funktionieren, das sollten wir dann in Ruhe austesten.

Ich kann eine angemessene Zeit alleine bleiben, oder du nimmst mich mit zur Arbeit? Ich hätte jetzt gerne Menschen, die bodenständig sind, wissen auf was sie sich einlassen, wenn sie einen Hund aufnehmen und wo ich für immer leben darf. Im Zuge dessen, bekommst du ein Herz auf vier Pfoten, versprochen. Ein Garten wäre auch ziemlich schön und wenn es nur ein kleiner ist...
So Freunde, bitte bewerbt euch unter der folgenden Mail Adresse und bitte keine WhatsApp oder SMS, die werden nicht beantwortet. Wenn Fragen auftauchen, nur her damit.

Eure Franka
 

 

Rasse

Schäferhundmischling

 

 

 

 

Alter

01.07.2017

 

 

Farbe

braun

 

 

Kastriert

Ja

 

 

Gewicht

28 Kg

 

 

Anfängerhund

 

 

 

Kinder

Ja ab 10 J

 

 

Standort

Kamen

 

 

Ansprechpartner

Petra Gerlach

 

 

 

 

 

 

Mobilfunk

0163-2327025

 

Keine Whats App

werden nicht beantwortet

 

 

Email

Vermittlung@verlorene-hunde.de