Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein
Pflegestellen

 

Diese Notnasen fanden 2012 ein neues Zuhause

DSC_0677

Liebe Fangemeinde,

ich, Pia Lotta habe meine Menschen gefunden, ist das nicht toll?? Viele Anfragen gab es für mich, doch mein Personal ist ja sehr wählerisch was das angeht. Sie besuchten mich und der Funke sprang sofort über. Ich mochte sie auch gleich, so stand fest, ich fahre mit zu ihnen.Pia Lotta2 Hier habe ich einen schönen Garten und auch einen Hundefreund, mit dem verstehe ich mich bestens. Kurzum, ich bin sehr froh, dass ich es so gut getroffen habe. Einen großen Dank  an alle, die mich auf meinen Weg gebracht haben, hier kann ich in Ruhe groß werden und das Hundeleben genießen.

Ich grüße euch freudig mit der Rute wedelnd, Eure Pia

August 2012

Hallo liebe Hundefreunde,,DSCN4831Balu

 ich der Balu habe auch das große Los gezogen. Meine Menschen hatten ihren Vierbeiner verloren und haben sich direkt in mich verliebt. Hier habe ich einen großen Garten, in dem ich viel zu entdecken habe. Danke für diese tollen Menschen, sie zeigen mir in Ruhe was man so alles für  das groß werden braucht.

ich grüße Euch aus Borken, Eurer Balu

 

 

 

 

September 2012

 

DSCN4833amyHallo liebe Hundefreunde,

ich, die Amy habe meine tollen Menschen gefunden. Die ganze Familie kam extra für mich angereist, ist das nicht super?? Selbst mein eigener Hundesitter kam auch mit, also ich habe wirklich viele Hände und Herzen, die für mich sorgen. Vielen Dank für diesen tollen Platz, hier kann ich in Ruhe groß werden.

ich grüße euch aus dem schönen Sauerland, eure Amy

 

 

                                                                                                              September 2012

 

DSCN4835lucyHuhu liebe Hundefreunde,

ich, die freche Lucy habe auch ein Traum Zuhause beziehen dürfen. Mein Personal hat mich ganz bewusst ausgesucht. Herrchen ist den ganzen Tag Zuhause wenn Frauchen arbeitet, und mein kleiner Kumpel Lukas lebt ja noch mit mir im Haus. Also über mangelnde Liebe kann ich mich nicht beklagen, danke für so viel Glück.

Ich grüße Euch aus Dortmund und immer schön die Notnasen im Auge behalten, Eure Lucy

 

 

September 2012

Bella_schalksmühleHi liebe Freunde,

ich die Bella hab mein tolles Zuhause gefunden. Da ich ja sehr sportlich bin, hab ich nun endlich meine Sportsfreundin gefunden. Wir düsen durch den Wald, das macht echt Laune. Ich hab auch schon ordentliche Hundefreunde gefunden, so macht das Hundeleben endlich Spaß… Ich bin schon eine besondere  Hündin die auch besondere Menschen gesucht hat, das ist mir gut gelungen. Danke, dass ich meine große Chance bei Euch habe.

ich grüße freudig mit der Rute wedelnd aus Schalksmühle Eure Springmaus Bella

 

 

September 2012

Hallo liebe Freunde der Knautschgesichter,

hier meldet sich der Iron aus Schleswig Holstein. Mit der Unterstützung des Tierschutzvereins Bella Luna habe ich wieder ein neues Zuhause  gefunden, und hoffe nun das ich das letzte mal umgezogen bin.

 Danke für die Unterstützung sendet euch die glückliche Schlabberbacke

                         Iron

 

 

Oktober 2012

 

Iron

Hallo Leute,

ich, die Wilma hab auch endlich mein tolles Frauchen gefunden. Sie liebt mich, auch mit meinen NarbenDSCN4789, das macht ihr nichts aus. Äußerlichkeiten sollte man sowieso nicht überbewerten. Frauchen hat ihren Mann verloren und so ergänzen wir beide uns perfekt . Sie passt auf mich - und ich passe auf sie auf, Boxer was willst du mehr?

Ich grüße Euch aus Bochum und bedanke mich für so ein tolles Zuhause,

                eure Wilma

 

Oktober 2012

Hallo liebe Leser der Seite von Bella Luna, ich die Emma hatte so richtig großes Glück. Erst wurde ich aus unhaltbaren Umständen gerettet und kam in eine tolle Pflegestelle. Dort hat man mich erst mal aufgefangen und ich konnte Luft holen. Mein Frauchen besuchte mich ein paarmal in meiner Pflegestelle um mich richtig kennen zu lernen. Der Funke sprang über und sie holte mich zu sich, man hatte ich Glück, hier werde ich als Hund geschätzt und nicht mehr als Gebährmaschine ausgenutzt, danke.

Ich grüße aus Neheim und freu mich des Hundelebens,

 Eure Emma

 

 

Oktober 2012

Anhang 1

lLiebe Hundefreunde,

ich die Luna habe nun meine Menschen gefunden, hat ja auch lange genug gedauert. einmal war ich schon umgezogen, doch da sagte man, ich kann nicht mit Katzen leben. Komisch, hier gibt es ganz viele von den Miezen, und keinerlei Probleme...Luna2Ich fühle mich verstanden und ich bin angekommen, dass können nicht alle von sich behaupten. Als ich hier eingezogen bin fühlte ich mich gleich wohl und sprang mit einem Hopser auf den Schoß von Robin, als wenn ich nichts anderes gemacht hätte. Ich bin sehr froh endlich mein Zuhause zu haben und Menschen die mich lieben, danke dafür. Ganz lieben Dank auch an Gerda, meine allerbeste Pflegefreundin. Bei ihr durfte ich immer wieder anklopfen, sie hatte immer eine Tür offen für mich.

Ich bin nun glücklich und zufrieden und grüße euch ganz herzlich aus Lünen,

                                                                                                          eure Luna

Oktober 2012

 

LLiebe Leute,

ich, die Grand Dame aus Mecklenburg Vorpommern, habe meine Menschen gefunden. Ich hatte bei Silke Unterschlupf gefunden, hier bei TSV Bella Luna wurde ich auch vorgestellt und so sahen mich meine neuen Menschen. Direkt nahmen sie Kontakt auf um schnell zu kommen und mich kennen zu lernen. Sie kamen extra eine sehr weite100_2670 Strecke gefahren, blieben ein paar Tage bei Silke und nahmen mich dann schließlich mit zu ihnen nach Hause. Ich lebe nun mit einer anderen Pinscherdame zusammen, ich habe das große Los gezogen!! Mit im Gepäck habe ich noch eine komplette „Ausrüstung“ von Silke mit bekommen, wie ein eigenes Bett, ein Mäntelchen, ein neues Geschirr mit Leine, ja da staunt Ihr, was?? Ja, so kann das Glück Dich treffen, danke schön.

vielen lieben Dank an Silke und ihrem Team, sie haben mich liebevoll versorgt.

Ich grüße Euch aus Dülmen, Euer Pinscherle Sissi und hoffe noch auf einige schöne Jahre hier….

Oktober 2012

P1080441Halli Hallo!

Ich wollte einfach mal schreiben wie es uns in der letzten Zeit ergangen ist. Jack hat sich bisher gut eingelebt und passt sich schon recht gut an.

Natürlich ist es ab und an noch nicht ganz so einfach, aber es wird immer besser. Die Hundeschule (wir besuchen noch den Welpenspieltreff) findet er super! An der Leine laufen, wird auch immer besser.

Mein Pferd fand er anfangs recht gruselig, hat aber schnell gemerkt das es kein Monster ist. :-)

 

                                                                         

IMG_3012Also alles in allem sind wir guter Dinge für die Zukunft!

Wir freuen uns sehr, das Jack es so gut getroffen hat,          danke an Yvonne, das Du unseren Jack gefunden hast..

                               So macht Tierschutz riesen Spaß!

 

 

 

 

 

Oktober 2012

 

Nika7_a

Liebe Hundefreunde,

auch ich die Nika habe meine Zelte aufschlagen dürfen. Meine neuen Menschen haben sich direkt in mich verliebt und schnell stand fest dass ich zu ihnen ziehe. Ich lebe hier als Prinzessin und genieße es in vollen Zügen. Danke für alles und einen dicken Schmatzer an Kathrin und ihre Familie für die tolle Betreuung bis zur Vermittlung.

Ich grüße Euch aus Burgdorf und freu mich des Lebens,

                                                                               Eure Nika

Oktober 2012

Hallo Boxerfreunde,Bruce

ich habe zwar ein bisschen warten müssen, aber dafür habe ich jetzt eine ganze Familie mit Mopsdame und Kätzchen bei denen ich leben darf.

Man, hier ist vielleicht was los….und ich mittendrin, was kann es schöneres geben.

viele Boxerküsse aus Siegen sendet Euch, der weiße Charmeur Bruce

 

 

Oktober 2012

Angel_1Ja liebe Leute, Ihr lest richtig.

Auch ich, die Angel habe nun endlich Meine Menschen gefunden, hat ja auch lang genug gedauert. Aber manchmal ist es ebenso bis die richtigen Menschen kommen kann es schon mal etwas länger dauern, aber dafür dann die richtigen.

 Ich hatte ja das Problem, dass ich nicht so gerne alleine bleibe. Das ist jetzt bei meinen Menschen anders.

Frauchen ist Zuhause und ich somit nicht lange alleine, bin ich froh. Als die Helfer von Bella Luna uns besucht haben, hatten sie den Eindruck, dass ich hier schon immer gelebt habe, also ich bin angekommen.

 

Hier vergesse ich meine ekelhafte Vorgeschichte und genieße mein neues Leben. Ganz besonderen Dank an meine tolle Pflegestelle, sie hat mich erst einmal aufgefangen ist hat mich bis zu meinem Umzug liebevoll versorgt.

Viele Grüße aus Velbert bellt Euch Eure Angelmaus

November 2012

20121019_130430

Hallo Leute,

heute kann ich euch bellen dass ich mein tolles Zuhause auch gefunden habe. Lange musste ich ja nicht warten, da hatten sich meine direkt in mich verliebt. Hier bin ich König und hier bleibe ich, danke für solche tollen Menschen.

Ich grüße Euch aus Mönchengladbach Euer Otto

 

November 2012

DSCN4938Hallo Hundefreunde,

auch ich der Yuma habe mein neues Zuhause gefunden. Etwas Zeit ist ja verstrichen, doch dafür ist es jetzt so richtig toll hier.

Christian hat noch einen Hund zur Pflege, die Happy. Happy ist eine ältere Hündin, dessen Frauchen sich nicht mehr kümmern kann.

Sie lebt mit ihrer Schwester in einer Einrichtung, wo auch mein Herrchen arbeitet. So sehen sich die drei jeden Tag wieder und die Happy musste nicht ins Tierheim.

Ich darf auch mit zur Arbeit, ist das nicht super? Was will Hund mehr?

Ich grüße Euch aus Lünen und wünsche eine gute besinnliche Vorweihnachtszeit, und immer schön an die armen Hunde denken die noch nicht so ein Glück hatten wie ich.

viele Pfotengrüße sendet Euch der Yuma

Dezember 2012

Hallo Boxerfreunde,lex1

ich, Lexibaby habe meine tolle Familie gefunden. Viele Menschen haben sich für mich interessiert, doch mich gibt es halt nur einmal. Ich habe 2 Kinder die mich den ganzen Tag auf Trapp halten, wir machen die Gegend unsicher und erkunden zusammen die Welt.

Ich hab das große Los gezogen und bin sehr dankbar das ich so ein Glück hatte. Einen dicken Schmatzer auch an Tanja und Robin, meine supertolle Pflegestelle, ohne die Hilfe von Euch wäre vieles nicht möglich gewesen.

Ich weiß, ich habe Tanja viele schlaflose Nächte bereitet, weil ich einen ekelhaften, zähen Husten hatte, vor allem nachts.

Sie hat mich verflucht deswegen, aber ich habe das mit viel Charme wieder gut gemacht. Ich bin so froh, dass ich es so gut getroffen habe und wünsche allen meinen Notfreunden auch so viel Glück mit ihren Menschen.

ich wedel mit der Rute aus Werne und sage Danke für alles, Euer Lex

                                                                                                        Dezember 2012

 

StellazhHallo Freunde,

ich, Stella habe meine Menschen gefunden. Lange brauchte ich ja nicht zu warten, da kamen sie auch schon angefahren um mich kennen zu lernen.

Die Chemie stimmte sofort und schnell war klar das ich mit ihnen fahre. Vor einiger Zeit lebte hier ein Boxermädchen, ich fülle jetzt ihre Lücke ich versuche es auf jeden Fall, ich geb mein Bestes.

Ich grüße mit der Pfote winkend aus der Nähe von Oldenburg,

                                                                                  Eure Stella

Dezember 2012

So sehen Sieger  aus,

das meine ich die Molly. Mein kleines Frauchen strahlt wie die Sonne und ich genieße dieses tolle Zuhause, besser kann Boxer es gar nicht treffen. Lange Spaziergänge im Wald und hinterher kuscheln, das ist doch was Feines. Mollyzh

Auch meinen ekelhaften Durchfall mit Giardienbefall (Endoparasiten) bin ich schnell losgeworden. Ich bin ja schon negativ vermittelt worden, mein Frauchen hatte aber auch kein Problem damit. Natürlich zählt bei so etwas auch die Geduld und die Zeit einen großen Faktor.

Oft wird von uns Nothunden verlangt, dass wir innerhalb von 10 Tagen perfekt sind. Stubenrein, Durchfall frei und perfekt ins neue Leben passen, unmöglich, das sagt doch eigentlich Euer gesunde Menschenverstand, ich glaub so nennt Ihr Menschen das… Mein Frauchen ist da ziemlich entspannt, und so haben wir keinerlei Probleme.

Ich glaube ja nicht an Zufälle, ich glaube das war Bestimmung dass ich hier leben darf. Viele Menschen hatten Interesse an mir, und im zweiten Anlauf habe ich den Jackpot getroffen, supertoll!!!!!

Danke an meine tollen Pfleger Tanja, Robin und Onkel Harry, Ihr habt mich an die Pfote genommen und mir gezeigt wie schön das Hundeleben sein kann.

Ich grüße Euch aus  Duisburg Eure Molly

Dezember 2012

FreddyzhLiebe Fangemeinde,

auch ich, der Freddy habe meine Familie gefunden. Ein bisschen mussten wir auf die Richtigen warten, doch es hat sich gelohnt!! Meine Schwester, die Tigra schaute verdutzt aus dem Fell wie ich fuhr, ein bisschen tat sie mir leid, darum hatte ich ihr ins Öhrchen geflüstert, : keine Angst Kleine, DU bekommst auch noch Deine Chance.

Ich wohne nun in Hagen und wachse in Ruhe auf, danke an meine tolle Pflegestelle, ohne Eure Hilfe hätten ich und meine Schwester ganz schön alt ausgesehen.

Ich wedel fröhlich  mit der Pfote aus Hagen und genieße mein neues Hundeleben, Euer Freddy