Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein
Pflegestellen

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an den Gesundheitspartner HHG am Römerberg in Oberaden .

Wieder einmal haben fleißige Helfer angepackt und auf dem Weihnachtsmarkt in Lünen fleißig selbst gemachte Sachen verkauft. Von Hundekekse, Waffeln, über Adventsgestecke und noch vieles mehr wurde einiges verkauft.

IMG-20161221-WA0010-1Wir sind wieder einmal sehr beeindruckt und können es nicht  fassen. Mit soviel Geld 765 € haben wir nicht gerechnet.

Am Mittwoch wurde offiziell der Scheck überreicht, in herzlicher und familiärer Atmosphäre gab es gute Gespräche und leckeren Kaffee. Anschließend wurde ein gemeinsames Foto gemacht mit Möppelchen Wilma, stellvertretend für alle Notfellchen.

Dankeschön dem Team vom Gesundheitspartner HHG sagt das Team von Bella Luna e.V

 

Hallo liebe Tierfreunde,
dieses Jahr steht der Pflegedienst * Gesundheitspartner HHG * aus Bergkamen Oberaden wieder mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Lünen. Sie verkaufen Advendsgestecke, Hundekekse und gebrannte Mandeln. Dabei wird für unseren Tierschutzverein fleißig gesammelt, darüber sind wir sehr dankbar und freuen uns tierisch, das an uns gedacht wurde.

Hohe Tierarzt Rechnungen, die Unterbringung kranker und älterer Tiere sorgen immer für Kosten und belasten unser Vereinskonto. Dabei konzentrieren wir uns auf Tierschutz in Deutschland und haben damit genug zu tun.

Der Stand ist vom 21.11. bis 27.11. in der Nähe der deutschen Bank in Lünen und wir würden uns freuen wenn viele Leute zu Besuch kämen.


Vielen Dank, wir zählen auf jeden einzelnen Tierfreund

Das Team vom Tierschutzverein Bella Luna e.V  aus Bergkamen

Der Gesundheitspartner HHG AM Römerberg hat interessante Angebote im Programm. Für ältere Tierfreunde sogar das Angebot, mit dem Hund Gassi zu gehen oder für Katzen Freunde, die Katze zu versorgen. Wir finden, eine tolle Sache, zumal im Alter der Mensch noch Zuhause sein kann mit seinem geliebten Haustier. ..Für weitere Fragen einfach melden, die netten Mitarbeiter geben gerne Auskunft.