Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

Hallo Ihr Lieben,
wir sind als Tierschutz Verein zur Eröffnung von Melanie eingeladen worden und haben gerne zugesagt. Wir haben uns heute persönlich kennengelernt, durften schon ein wenig im Laden schnüffeln. Wir werden zur Eröffnung mit einem Infostand Vorort sein um auf unsere ehrenamtliche Tätigkeit aufmerksam zu machen. Wir freuen uns auf den Tag, auf gute Gespräche und gute Laune.

Petra Gerlach für das Team von Bella Luna


Frauchen & Herrchen holt den Kalender raus.

Neueröffnung

Hiermit lade ich euch herzlichst zu unserer Neueröffnung am 21.09.2019 um 10 - 16 Uhr, in der Oststraße 15, 59174 Kamen ein.


Canidae Lädchen ist das Fachgeschäft für Tiergesundheit & Ernährung, Naturheilkunde & Dentalhygiene.
Das etwas andere Tiergeschäft, alles unter unserem Grundsatz:

Natürlich gesund! Natürlich artgerecht! Natürlich lecker!

Kommt vorbei und Feiere mit, natürlich ist dein Hund auch Herzlich willkommen
Wir freuen uns auf euch!