Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein
Pflegestellen
[Rosa]

IMG-20190125-WA0014Hallo liebe Freunde,
ich bin die Rosa und möchte gerne liebe Menschen für mich haben. Leider mussten sich meine Leute von mir trennen, da ich mit mit meiner Schwester nicht mehr vertragen habe, dabei wurde ich sehr deutlich.

In meiner Pflegestelle lebt eine Katze, wir beide tolerieren uns und eine souveräne Hündin. Das klappt soweit super, sie ist älter und zeigt mir meine Grenzen auf.

Kinder sind willkommen, vorausgesetzt sie gehen mit Lebewesen gut um. Ich kann etwas alleine Zuhause bleiben, schön wäre auch, wenn du mich mit zur Arbeit nehmen könntest. Ich bin sportlich unterwegs, du solltest schon gut zu Fuß sein und Freude an der Bewegung haben, ich bin keine Couch Potato, ich möchte etwas erleben.

IMG-20190125-WA0016Im Auto fahre ich sehr gerne mit Dir, bin immer ganz gespannt wo es nun hingeht. Gutes Stichwort, wo geht meine Reise hin? Wer möchte mit mir seine Zeit verbringen und sein Leben mit mir teilen? Ich wäre bereit, bist Du es auch?

Dann bewerbe Dich doch bitte bei den Ansprechpartnern unter der im Text abgegeben Mailadresse, vielleicht lernen wir und schon bald kennen?


Eure Rosa
 

 

 

Info’s in kürze

Name:

Rosa

Rasse:

Mops

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

 silber

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Ja

Größe:

ca.33 cm

Gewicht

ca. 7 Kg

Geboren:

02/2018

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Katzen Verträglichkeit  denkbar.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749

E-Mail: Vermittlung@verlorene-hunde.de