Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3

Info’s in kürze

IMG-20190416-WA0007Hey,
ich bin Rakete, mein Name ist Programm. Ich bin ein aktiver, quirliger Kerl und suche dementsprechend die ebenso aktiven Menschen, die Spaß an Bewegung und Aktion haben. In meiner Pflegestelle leben noch zwei Hunde, wir passen gut zusammen, Katzen leben hier auch, nur dadurch, das ich das Zusammenleben mit Katzen noch nicht kenne, belle ich wenn die Miezen um die Ecke getigert kommen.

Die sind dann so verschreckt und flüchten. Mein Personal meint aber,das ich noch Zeit benötige um mich an die Samtpfoten zu gewöhnen. Kinder liebe ich, am liebsten zum toben und kuscheln. Mir hat man leider noch nicht beigebracht das ich auch mal alleine bleiben muss, so darf ich das jetzt auch lernen.

 

Fremde Menschen werden mit meiner Stimme kommentiert, sowie jedes Geräusch im Hausflur, schließlich muss ich ja alles verteidigen, das gehört auch noch zu meinen Hausaufgaben, aber auch hier lerne ich jeden Tag dazu, mit Erfolg. So ihr lieben Hundefreunde ,wer braucht einen ordentlichen Schuss Farbe in seinem Leben?

Vielleicht besuchst du mich einfach mal und wir beschnuppern uns , ob wir zusammen passen?
Ich übe jeden Tag fleißig, ich warte auf dich, eure Rakete

 

Name:

Rakete

Rasse:

Yorkshire Mischling

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

 schwarz-braun

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

30 cm

Gewicht

ca. 5,6 Kg

Geboren:

09.2018

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Katzenverträglichkeit möglich

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749

E-Mail: Vermittlung@verlorene-hunde.de