Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

20200305_195053Hallöchen liebe Freunde,
ich bin der Paddel und suche leider wieder eine neue Familie. Ich musste meine verlassen, weil Frauchen schwer erkrankt ist. Vor vier Jahren bin ich dorthin vermittelt worden, gut, das die Verträge so gestrickt sind,das wir immer wieder von Bella Luna aufgefangen werden.

Wir starten jetzt einfach neu durch und geben so richtig Gas. Ich bin den ganzen Tag gut gelaunt und freue mich wenn wir schöne Runden durch die Natur drehen.

20200305_195030Andere Hunde sind für mich kein Problem, zu Katzen kann ich euch nix sagen. Kinder sind willkommen, wenn sie mit Tieren gut umgehen.

Ich fahre gerne mit dir im Auto mit und bin ganz ruhig in meiner Box. Für nette Spielchen bin ich jederzeit zu haben. Anschließend liebe ich es auf der Couch zu kuscheln und genieße jeder Streicheleinheit.

Wenn du mich kennenlernen möchtest, dann melde dich bitte, ich wäre bereit ,euer Paddel

 

Rasse

Jack Russel Mix

 

 

 

 

Alter

06.2015

 

 

Farbe

braun/weiss

 

 

Kastriert

Ja

 

 

Gewicht

7 Kg

 

 

Anfängerhund

Ja

 

 

Kinder

Ja

 

 

Standort

Kamen

 

 

Ansprechpartner

Petra Gerlach

 

 

 

 

 

 

Mobilfunk

0163-2327025

 

Keine Whats App

werden nicht beantwortet

 

 

Email

Vermittlung@verlorene-hunde.de