Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

Info’s in kürze

IMG-20190831-WA0004Hallöchen in die Runde,
belle ich, die Ondra. Ich suche ein neues Zuhause mit ganz viel Familienanschluss, wo ich mittendrin und nah dabei bin. Mein Personal sagt, ich wäre unglaublich schmusig und anhänglich, kuschel wann immer es geht. Ich habe irgendwann eine Erziehung gehabt, das ist ein bisschen her, aber ich habe nichts vergessen, die Grundsteine sitzen.

Beim Gassi, ganz am Anfang, ziehe ich ordentlich, wenn der erste Druck weg ist, geht es eigentlich. Aber du solltest schon was in den Armen haben und große Hunde zu führen gewohnt sein. Ich liebe große, ausgedehnte Spaziergänge, wo ich in Ruhe Zeitung lesen kann.

 

IMG-20190902-WA0021Die letzten Monate habe ich mehr oder weniger Zeit im Garten verbracht, ich habe einen enormen Bedarf jetzt ganz viel draußen zu schnüffeln, anderen Hunden zu begegnen und viel zu erleben. Kinder, überhaupt alle Menschen liebe ich. Katzen bitte nicht, die brauche ich in meinem Leben nicht, vielleicht mal in einem anderen..
Mein Wunsch ist es, Menschen zu finden, die Zeit haben, mit mir durch Leben gehen und das bitte bis zum Schluss meiner Tage. Ich finde, das ist nicht zuviel verlangt, oder? Dafür bin ich an deiner Seite und bereicher dein Leben. Wenn du nun meinst, wir passen zusammen, dann bewerbe dich bitte mit einer aussagekräftigen Bewerbung an folgende Adresse:

 

Name:

Ondra

Rasse:

Schäferhund

Geschlecht:

hündin

Farbe:

 beige-schwarz

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Ja

Größe:

60 cm

Gewicht

ca. 44 Kg

Geboren:

04.07.2014

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Kamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Katzenverträglichkeit nicht bekannt

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749

E-Mail: Vermittlung@verlorene-hunde.de