Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

IMG-20170808-WA0023-1Ein freundliches Hallo in die Runde, belle ich, die Nomi. Ich komme aus dem selben Haushalt wie Leo und bin nun auch in meinem hohen Alter noch auf der Suche nach einem kuscheligem neuen Zuhause.

Ich habe ja nun schon einige Jahre auf dem Buckel, das soll aber nichts heissen, denn hinfällig bin ich noch nicht. Ich habe viel Lebensfreude, ok, es geht alles etwas langsamer, aber ich dreh noch meine kleinen Runden und freu mich dann anschließend auf ein Nickerchen.

Hier lebt noch ein kleiner Mensch, damit komme ich sehr gut klar. Wenn es mir zu eng wird , dann weiche ich einfach aus und dann ist gut. Ich liebe es im Garten zu dösen und habe alles im Blick.

IMG-20170808-WA0024Alleine bleiben kann ich gut, ich schlafe dann solange bist zu wieder kommst. So ihr lieben, wer liebt denn ältere Seelen, Hunde, die wissen wo sie stehen und die nichts so schnell aus der Ruhe bringen kann? Der meldet sich bitte bei der Kontakt Nummer oder per Mail.
Ich für meinen Teil warte mal ab was so passiert, bis dahin viele Pfotenabdrücke aus dem schönen Neheim, eure Nomi

 

Name:

Nomi

Rasse:

Bobtail Retriever Mix

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

schwarz grau

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Ja

Größe:

55 cm

Gewicht

35 Kg

Geboren:

2004

Herkunft:

Deutschland

Standort:

 Neheim / Arnsberg

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Als Anfängerhund geeignet.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025