Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

IMG-20171004-WA0015-1Ein freundliches Hallo in die Runde,
das belle ich euch, die Molly. Mein Herrchen ist schwer erkrankt und kann mich leider nicht mehr versorgen. Ich habe es immer gut gehabt, nur sollten wir noch ein wenig an meiner Erziehung feilen, aber das ist ja kein Ding.

Ich kann eine angemessene Zeit alleine Zuhause bleiben, nur bitte keine 8 Stunden. Im Auto kannst du mich auch gerne mitnehmen. Ob das Zusammenspiel mit Katzen klappt kann ich euch noch nicht sagen, das sollten wir ausprobieren.

Kinder sind kein Problem, in meiner Pflegestelle leben Kinder, das klappt prima. Auch bin ich freundlich gegenüber Artgenossen, hier lebt noch eine Hündin bei mir, kein Problem. Treffe ich auf fremde Menschen oder Hunde belle ich vor lauter Freunde, das gibt sich dann mit der Zeit, das ist wohl meine Art mich zu freuen.

IMG-20171004-WA0013Ansonsten habe ich neben meinem liebenswerten Wesen einen Dackel typischen Dickkopf, Dackel Menschen wissen was ich meine gut, jetzt hast du schon recht viele Informationen über mich, wäre schön wenn du Interesse am mir hättest und dir vorstellen kannst, das wir zusammen durchs Leben gehen.

Bis denne, ich warte auf dich, eure Molly
 

 

Name:

Molly

Rasse:

Dackelmix

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

weiß dunkelgrau

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

32 cm

Gewicht

ca. 16Kg

Geboren:

2014

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Als  Anfängerhund geeignet

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025