Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

Mia 3Hallo Freunde,                                                      ich bin Mia, eine zartes Mischlingsmädel und auf der Suche nach netten Menschen. Mein Start ins Leben war eine einzige Katastrophe. Geboren um dem geldgierigen Menschen die Taschen zu füllen, mehr nicht. Keine Liebe, keine Zuneigung, noch nicht einmal die gültigen Impfungen, nichts ausser das Ziel im Auge, Kohle machen. So wurde ich zu früh von der Mama und meinen Geschwistern getrennt.

Dazu kam noch hinzu, daß ich schwer krank war, damals lernte ich bereits die Menschen von Bella Luna e.V kennen. Sie haben meinen Leuten geholfen, die hohen Kosten für meine Behandlung zu stemmen. Meine Leute holten mich zu sich und wollten mit mir durchs Leben gehen, leider war es ein kurzer ,schmaler Pfad. Jetzt bin ich bei Bella Luna e.V gelandet und hoffe auf ein weiteres Wunder.

Mia 2Leider habe ich ein kleines Handycap. Bei meiner linke Hüftpfanne fehlt der Hüftknochen und mein linkes Beinchen ist verkürzt, somit auch in der Beweglichkeit eingeschränkt. Ich komme gut klar und bewege mich gut auf drei Beine. Etwas ist die Beweglichkeit in meinem Knie bereits besser geworden, man muss nur dranbleiben mit kleinen Übungen die jeder schafft. Der Tierarzt hat mich grünlich untersucht, leider kann man operativ nichts mehr machen.

Wie ich zu diesen Verletzungen gekommen bin? Das bleibt ein Rätsel... Von den damaligen gesundheitlichen Strapazen ist nichts mehr zu merken. Ich bin eine fröhliche, lebenslustige kleine Pinschermixdame,die endlich ankommen möchte. Kinder sind kein Problem, ich liebe sie und bin immer in ihrer Nähe. Zu Katzen kann ich nichts sagen, dass sollten wir probieren, wenn du mir dabei helfen könntest, dann bekommen wir das bestimmt hin.

Mia 1Ich suche nun ein ebenerdiges, barrierefreies Zuhause mit viel Liebe, Geduld und Zeit. Ein kleiner Garten wäre toll, ich liebe es in der Sonne aufzutanken. Alleine bleiben kann ich noch nicht wirklich gut, aber vielleicht arbeitest du von Zuhause aus oder nimmst mich mit zur Arbeit. So ihr lieben Hundefreunde, jetzt warte ich auf ein Zeichen, bis dahin lerne ich noch ein weinig dazu, bis dahin, eure Spitz Maus Mia

 

 

Name:

Mia

Rasse:

Pinscher Mix

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

beige

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

45 cm

Gewicht

8 Kg

Geboren:

11.09.2016

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Menden

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Als Anfängerhund geeignet

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025