Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein
Pflegestellen

20180506_154707Liebe Freunde,
ich bin die Wuchtbrumme Luna und suche tolle Menschen. Bella-Luna bekam den Hilferuf von meinem Frauchen, sie ist wegen Krankheit nicht mehr in der Lage sich um mich zu kümmern.

Darum bin ich auch recht pummelig um nicht zu sagen sehr übergewichtig. Das kommt daher, weil ich einfach keine Bewegung mehr hatte. Laufen fällt mir noch schwer, ich bin schnell aus der Puste. Wir werden langsam das Training steigern und mit vernünftigem Futter das Problem in den Griff bekommen. Möhren, Äpfel sind zwischendurch auch sehr lecker, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut.

Ich lebe mit anderen Hunden zusammen bei der Pflegestelle, das klappt gut. Ich vermeide Streit und gehe Stress lieber aus dem Weg. Menschen liebe ich alle, jedoch das manchmal sehr stürmisch. Du solltest standfest sein, das gleiche ist bei Kindern. Gerne fahre ich mit dir hinten im Auto mit, bin während der Fahrt ruhig und lege mich einfach auf das Kissen. Hundebegegnungen draußen kein Ding, stürmisch aber immer in Frieden.

20180506_154132Ich hatte keinen besonders guten Start in meinem Leben. Da wo ich zuerst aufgewachsen bin , hatte ich wenig bis gar keine Kontakte, weder zu Menschen noch zu Tieren. Das merkst du manchmal weil ich mich bei vielen Dingen noch erschrecke. Ich denke, das solltest du wissen, damit du dich nicht wunderst warum ich oft unsicher bin. Das legt sich aber schnell, weil ich merke, es passiert ja nichts. Ich brauche nun Menschen die das Herz auf dem richtigen Fleck haben und mich souverän führen.

Wo ich vollwertiges Mitglied der Familie bin und mir die nötige Aufmerksamkeit gegeben wird. Und bitte es wäre schön, wenn man sich richtig damit beschäftigt was es heißt einem Lebewesen ein Zuhause zu bieten. Meine Seele hat schon einige Schrammen, das reicht jetzt auch. Ich möchte doch einfach nur dein Leben bereichern...
Wer sich für mich entscheidet, bekommt eine Freundin fürs Leben, guck in diese Augen.
Ich warte auf Dich, eure Pummelfee Luna
 

 

Info’s in kürze

Name:

Luna

Rasse:

Labrador

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

 beige

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Ja

Größe:

55 cm

Gewicht

ca. 40 Kg

Geboren:

12.05.2013

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749

E-Mail: Vermittlung@verlorene-hunde.de