Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

IMG-20190403-WA0035Hallo ihr Zottelhundefreunde, ich bin die Lotta.
Ich bin süße 13 Monate alt, ein Labradoodle und super süß!
Ich kann schon soo viel - das könnt ihr gar nicht glauben. Die Grundkommandos sitzen 1a und mit Leckerchen mache ich das alles noch viel lieber ;
Ich kann schon alleine bleiben - aber natürlich nur eine angemessene Zeit!

 

Ich freue mich riesig wenn du dann nach Hause kommst und begrüße dich mit meinem Spielzeug, so kannst du dann direkt mit mir spielen.
IMG-20190403-WA0037Ich gehe gerne spazieren aber das ist alles so interessant, dass ich an allem erstmal schnüffeln muss. Die Leinenführigkeit musst du noch mit mir üben, dass kann ich noch nicht so wirklich. Ansonsten würde ich sagen, dass ich ein klasse Familienhund bin!

Wenn ihr mehr von mir erfahren wollt dann meldet euch !
 

Bis bald eure Lotta
 

 

Info’s in kürze

Name:

Lotta

Rasse:

Labrador Mix

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

 beige-braun

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

58 cm

Gewicht

ca. 26 Kg

Geboren:

06.03.2018

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Kamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Katzenverträglichkeit nicht bekannt

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749

E-Mail: Vermittlung@verlorene-hunde.de