Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

SANY0085-1Hallo zusammen,
ich bin der Leo und suche neue Menschen. Leider konnte ich nicht bei meinem Frauchen bleiben, da ihr mehrere Schicksalsschläge die Karten legten.

Ich suche nun Menschen, die gerne durch Wald und Feld streifen, denn ich bewege mich sehr gerne. Ich kann eine angemessene Zeit alleine Zuhause bleiben, jedoch bitte keine 8 Stunden.

In meiner Pflegestelle lebe ich mit einem netten Rüden zusammen, das klappt gut, zu Katzen kann ich nichts erzählen, das sollten wir ausprobieren. Kinder können gut mit mir leben, wenn sie respektvoll mit Lebewesen umzugehen wissen.

SANY0088-1So, wer jetzt einen Platz im Herz und Sofa frei hat, der darf sich gerne melden. Ich warte auf dein Zeichen, bis dahin lerne ich noch ein wenig dazu, euer Leo

 

Name:

Leo

Rasse:

Mops-Pudelmix

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

beige grau

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Ja

Größe:

37 cm

Gewicht

5 Kg

Geboren:

2014

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Hamm Bockum Hövel

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Als Anfängerhund geeignet.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025