Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

FB_IMG_1503584200805Liebe Freunde,
ich bin Kira und suche nach einem neuen Zuhause. Einem Zuhause, wo ich vollwertiges Familienmitglied bin und nicht einfach nebenher laufe, also auch kein Statussymbol bin, ihr versteht. ..Da ich in der Vergangenheit nicht viel gelernt habe, muss ich fast alles jetzt nachholen.

Ich bin sehr misstrauisch gegenüber allem fremden und brauche eine gewisse Zeit um mir das ganze erstmal in Ruhe anzusehen und diese Zeit brauche ich halt, du als Mensch aber auch. Ich bin kein Hund, den man ruck zuck übernimmt weil man mal eben 10 Tage Urlaub hat, das kannste knicken.

 

FB_IMG_1503584207030

Zum Thema Vertrauen kann ich noch eins bellen, hast du meins, dann für immer, hast du es nicht, dann passen wir leider nicht zusammen. Ich liebe es stundenlang durch Wiesen und Felder zu laufen, herrlich dann anschließend ganz entspannt mit dir auf dem Sofa zu chillen. Kinder sollten standfest sein und den Umgang mit großen Hunden gewohnt sein. Eltern sind auch hier in der Pflicht zu beobachten, das auch ich auf meinem Platz meine Ruhe habe, hat ja auch was mit Respekt zu tun. ..
Zu den Miezen kann ich nichts sagen, denke wenn die Katze Hunde gewohnt ist könnte es klappen, draußen würde ich sie jagen.
Eine angemessene Zeit bleibe ich auch alleine Zuhause, schön wäre wenn du mich mit zur Arbeit nehmen kannst oder von Zuhause tätig bist.
Da ich noch nicht ganz so sicher im Umgang mit Artgenossen bin, wäre toll, wenn du Ahnung davon hättest wie man Hunde erzieht. Und bitte mit Ahnung sind weder Gewalt noch Schmerzen gemeint. Eine souveräne Führung mit Geduld und Respekt vereint, das suche ich. Im Grunde meines Herzens bin ich sehr sensibel, ja viele werden sich jetzt an den Kopf fassen, aber das ist so. Denn großer kräftiger Körper ist nicht gleich grober Klotz, das ist wichtig und zu beachten. Ja, ich glaube das war es in groben Zügen von mir, jetzt könntest du ja mal was von dir erzählen, was meinst du, hast du Lust auf das Abenteuer?
Ich warte und lerne jeden Tag etwas dazu, bis bald, eure Kira

 

 

Name:

Kira

Rasse:

Cane Corso

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

schwarz grau

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

60 cm

Gewicht

30 Kg

Geboren:

10.02.2016

Herkunft:

Deutschland

Standort:

 Nordkirchen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Nicht als Anfängerhund geeignet.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025