Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein
Pflegestellen
[Kira]

20190203_165627Hallo ,
ich bin die Kira und suche neue Menschen. Eigentlich hatte sich meine Pflegestelle in mich verliebt, doch leider klappt das aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Ich bin noch etwas ängstlich, da ich in meinem alten Zuhause wenig gelernt habe. Das habe ich nun fast alles nachgeholt und bin happy, das ich endlich ein normales Leben als Hund Leben kann.

In der Pflegestelle lebt noch ein Rüde, mit dem komme ich prima aus, gegen einen netten Zweithund hätte ich nichts einzuwenden. Ich bleibe eine angemessene Zeit alleine Zuhause, schaffe so um die 4 Stunden, natürlich nach Eingewöhnung, also nicht heute umziehen und nächsten Tag muss ich das können, so nicht.

Ich kuschel gerne und erkunde meine Umgebung mit dir, vielleicht hast Du ja ein Platz in deinem Leben und auf dem Sofa, dann melde dich doch bitte bei den Ansprechpartnern ,bestimmt können wir uns mal beschnuppern.

 
Ich grüße euch aus Bergkamen, eure Kira
 

 

Info’s in kürze

Name:

Kira

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

 beige

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

35 cm

Gewicht

ca. 3-4 Kg

Geboren:

06.2016

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Katzen denkbar

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749

E-Mail: Vermittlung@verlorene-hunde.de